Kiwi-VOGEL?! - Geht's noch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkyViewerOnFarm gestartet, 13 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Hallo zusammen! :)

Ich bin heute mal wieder auf dem Klugscheißer-Trip, aber das, was jetzt kommt, kann man meiner Meinung nach einfach nicht durchgehen lassen:

Ich wollte anmerken, dass die Namensauswahl für den kürzlich eingebrachten Kiwi, ziemlich verstörend ist. Der im Spiel genannte "Kiwi-Vogel" wurde schon vor Jahrhunderten von den Maori als Kiwi bezeichnet. Währenddessen die chinesische Stachelbeere, im Spiel so schön als "Kiwi" bekannt ist.
    Dieser Name für die Frucht existiert jedoch erst seit 1959 um den Zoll für den Export zu sparen, da der Name chinesische Stachelbeere hohe Kosten verursachte.

Mein Vorschlag wäre, dass man den Vogel einfach in "Kiwi" umbenennt und die jetzige Kiwi als "Kiwi-Frucht" deklariert.
    KIWI
    [​IMG] [​IMG] KIWI-FRUCHT

Ich würde mich freuen, wenn dies so umgesetzt werden könnte!

LG Sky. :)

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo SkyViewerOnFarm,

da im Spiel die Frucht Kiwi nun mal als erstes eingeführt wurde, man nicht daran dachte evtl. mal den Vogel Kiwi einzuführen, ist es nun mal so, dass der Vogel nun das Unterscheidungsmerkmal hat.

Ansonsten >>Ideenpool

GatyundTimi gefällt dies.
  4. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

5. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ist das nicht völlig Rille, ob nun so rum oder so rum ?
    Da gibt es nun wirklich wichtigeres.
    Aber das Vöglein ist echt knuffig....irgendwie. :D

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich denke der richtige Weg wurde gefunden, dann schließe ich hier.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.