Kiwi-Vogel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Chris150580 gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris150580

Chris150580 Laufenlerner

Hallo,
    habe da mal eine allgemeine Frage zum Kiwi-Vogel: ab welchen Level kann man den Stall nutzen, sofern man einen aus den mysteriösen Stallmeistern erhalten hat?
    Leider habe ich dazu nichts im Forum finden können (es gibt mit Sicherheit einen Thread dazu, aber den habe ich nicht gefunden).
    LG Chris

2. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

Wenn man mit dem Mauszeiger zum Stall im Inventar hinfährt und kurz wartet, kommt ein Popup, wo (unter anderen) Level: 2 steht. ;)

Für das Futter benötigst du unter anderem "Lorbeer", welchen man erst ab lv 95 auf der Farm anbauen kann.
    Das wirst vorher (evtl) am Markt (teuer) kaufen können/müssen. (Ich habe ja keine Ahnung, welches lv du hast ;) )

lg.

xaviere1 gefällt dies.
  3. Chris150580

Chris150580 Laufenlerner

Ah, gut. Vielen Dank! Frage geklärt. :)

4. Farmländer

Farmländer Guest

vielen dank für die Hilfe, Farmopi.
    Da die Frage beantwortet ist schließe ich nun ab

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.