Kiwi

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by FarmerWolf138, Feb 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FarmerWolf138

FarmerWolf138 Laufenlerner

Hab mal eine Frage ?
    Meine Frau kann einen Kiwi für über 40000 verkaufen.
    Ich kann ihn maximal für ca. 6300 verkaufen, woran liegt das.
    Rune am Baum hab ich freigeschaltet.

MFG
    Wolf

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es liegt an den verschiedenen Märkten, denn es gib 40 Märkte. Auf welchen Markt deine Frau bzw. du eingeteilt seid entscheidet der Zufall und man kann den Marktplatz nicht wechseln.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo FarmerWolf138

ihr werdet vermutlich auf verschiedenen Märkten sein. Da können die Preise variieren, da der Markt dynamisch ist.

4. FarmerWolf138

Ja das ist schon klar, das wusste ich auch das wir auf verschiedenen Märkten sind, ist ja auch ok so,
    nur müsste es doch auf jedem Markt gleiche Rechte geben, oder nicht?
    Die FAQ´s sind doch überall gleich?!

Sie kann zb den Wolf für für max. 39000,00 verkaufen, der höchste steht bei 43000,00
    Das verstehe ich nicht, denn jeder kann doch seine Waren nur für max. 25% mehr, durch die Rune am Baum, verkaufen.
    Ich steh gerade total auf dem Schlauch...

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Der unterschiedliche Preis hat ja nichts mit der FAQ zu tun. Wenn auf einem Markt mehr Kiwis eingestellt werden und auch gekauft, dann kann dort der Preis steigen. Wenn nichts eingestellt wird und verkauft wird, kann der Preis auch nicht steigen.

6. FarmerWolf138

Ok danke für die schnelle Antwort, hier kann dann geschlossen werden ;)

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.