Kiwibaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von The_Aspirin gestartet, 3 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Aspirin

The_Aspirin Laufenlerner

Hallo, leider bin ich am verzweifeln, woher bekomme ich denn nun den Kiwibaum. Im Tempel isser freigespielt. Bitte entschuldigt meine Unwissenheit aber ich bin jetzt erst wieder angefangen zu spielen und habe einige Jahre nicht reingeschaut ins Spiel.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo The_Aspirin, nur nicht verzweifel - hier kommt Hilfe :D
    Wenn du den Baum in der Tempelkammer freigeschaltet hast, kannst du ihn über den Insel-Shop kaufen - linke Leiste auf der Insel, roter Korb - beim Baum

upload_2017-1-3_16-54-5.png

Edit: immer dieses falsche links *grummel

The_Aspirin gefällt dies.
  3. heuwiese69

heuwiese69 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    wenn du den Kiwibaum im Affentempel freigeschaltet hast musst du auf die Plantage oder den Regenwald gehen und dort in der linken Leiste den roten Korb anklicken. Dort kannst du den Kiwibaum dann kaufen.

The_Aspirin gefällt dies.
  4. The_Aspirin

The_Aspirin Laufenlerner

Vielen Dank euch habs endlich gefunden, hab heute früh wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Thema ist done danke nochmal

heuwiese69 gefällt dies.
  5. heuwiese69

heuwiese69 Nachwuchs-Autor

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Schön das wir helfen konnten - dann euch noch einen schönen Abend, hier sperre ich wieder ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.