kiwidobrasil zur kenntnisnahme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jumpynjack gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

seit 10 tagen hängen wir hier in der luft und werden nicht mehr anständig betreut.

einfach mal 17 ü-mods verpflichten,die für ein solches forum,wie diese selten da sind,ist nicht ausreichend.
    beispiele s.u.

mod oder ü-mod,ist hier kein job,den man in der zigarettenpause erledigen kann.
    dieser job ist nur mit zeit und leidenschaft zu erledigen.
    Gamm4

Forum Moderator

Gamm4 wurde zuletzt gesehen:
    Dienstag um 20:39
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Munienbär

Forum Moderator

Munienbär wurde zuletzt gesehen:
    2 April 2015
    ---------------------------------------------------------------------------------
    BauernWoche

Forum Moderator

BauernWoche wurde zuletzt gesehen:
    Gestern um 20:57
    -----------------------------------------------------------------------------
    Schokoküchlein

User

Schokoküchlein wurde zuletzt gesehen:
    Montag um 22:21
    ---------------------------------------------------------------------

Fruchtimaus

Forum Moderator

Fruchtimaus wurde zuletzt gesehen:
    Dienstag um 21:24
    ----------------------------------------------------------------------------
    Baumtiger

Forum Moderator

------------------------------------------------------------------------------------------
    Bambusblume

Forum Moderator

------------------------------------------------------------------------------------
    SilentAngel

Board Administrator

Profilseite Folgen
    -------------------------------------------------------------------------------------

2. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Genau dies war und ist meine Beschwerde beim Support, Antwort noch ausstehend. Ich mag den Support, kann den noch lange mit Fragen bombadieren!:p

3. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

da kann ich dir nur zustimmen aber bei BP läuft eh nix mehr rund und da der Geldhahn von meiner seite komplett zu ist und noch forderungen offen sind würde ich mich zumindest mal über ne offizielle Stellungnahme seitens der Betreiber freuen und nicht den komischen Angestellten die hier eh scheinbar alles in den dreck ziehen

4. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Die einzige brauchbare Erklärung die ich mir vorstellen könnte wäre, dass die Jobs beim Support und hier im Forum irgendwo in den fernen Osten ausgelagert wurden ... was auch so manch rätselhafte, in miserablem Deutsch und falsche OAs erklären würde :p

5. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

wir sind bemüht das bisherige aufzuarbeiten. Auch die Ticketanfragen dauern daher etwas länger. Habt bitte etwas Geduld.

LG

6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ticketanfragen dauern nicht lange, jedenfalls nicht beim TGC Support, mag wohl daran liegen, das es sich um einen externen Support handelt. Also den Support mag ich, schnell, korrekt , freundlich und hoeflich werde ich behandelt. :) Ein Lob in diesen Zeiten muss sein.

Aber einen Punkt gibt es, es sind anscheinend einige Mods die nicht als Muttersprache Deutsch haben. Das sehe ich als einen grossen Nachteil an, da es eventuell VErstaendigungsprobleme geben kann und damit das Verstehen von den Fragen. Das ist keine Kritik an diese Mods, sondern ich sehe das als Nachteil fuer beide Seiten an.

Ich mag kein Deutsch vermischt mit Englisch, da es zu Missverstaenden kommt, einige User in Deutschland eher russisch als englisch koennen, weil die kein Englisch in der Schule hatten aber dafuer russisch.

Darum kommt es zu Verwirrungen innerhalb der Uebersetzungen von Faqs und OAs. Bitte nehmt Ruecksicht, das Deutschland frueher ein geteiltes Land war, wo es eben zu unterschiedlichen Schulsystemen gekommen ist.

Darum meine erneute Frage an Dich , was meinst Du mit Items fuer die Muehle ?? Ich bekomme jetzt Items zurueck, wenn meine Produktion vom Futter beendigt ist ?? Und welche Items habe ich noetig ?? Und ja dies ist serioes gemeint

7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

tja, hatte englisch in der schule auch im studium. trotzdem möchte ich eine OA und FAG in deutsch. in GB und übersee wir die OA und FAG auch nicht in deutsch präsentiert, oder ? sogar in F und E und Portugal wird auch eine OA in der muttersprache mit englchen wörtern untersetzt veröffentlicht.
    da jedes farmerama-forum-land seine eigenen muttersrache hat, soll auch im deutschen from deutsch von den ü-mods und admins geschrieben werden, übersetzt und veröffentlicht werden!!!!!!
    und bitte, keine OA für die korrigierte OA, für die korrigierte nachträglich korrigierte OA bringen. es verwirrt. zum schluss verstehe ich nur noch bahnhof.
    lg

Stallmäuschen und -robijn- gefällt dies.
  8. lutherwb

lutherwb Meister eines Forums

zum dickgedruckten: das fällt mir mitlerweile schwer und ich bekomme schon ein würgen wenn ich das nur lese da es immer kommt wenn es nicht läuft.

und es wäre nur fair wenn die mods ihren status auf online stellen wenn sie ihren dienst hier antreten.... das erwarte ich einfach von einem mod!!!!!

Stallmäuschen und -robijn- gefällt dies.
  9. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Das Problem mit dem Englischen ist vor allem, dass in HH Deutsche sitzen, die die OAs erst mal ins Englische übersetzen, aber nicht unbedingt Ahnung vom jeweiligen Spiel, der englischen Sprache und den jeweiligen Fachbegriffen haben. Ich habe solchen englischen OAs schon gelesen - da wurden z.B. Spielwährung und Premiumwährung (hier zu vergleichen mit MP und TG) total durcheinander gebracht. Und dann sitzen etwa hier im Forum wiederum die BAs, die dann mühsam versuchen, diese OAs wieder ins Deutsche zu übersetzen - allerdings können die BAs auch kaum Englisch (zumindest die, die ich kenne/kannte). Allein durch diesen Unsinn kommen schon mal sehr viele Fehler zustande.

Dass die OAs berichtigt werden, finde ich nicht weiter schlimm. Und dass Toontje2 dazu schreibt, was wann geändert wurde, wie es vorher da stand und in was es geändert wurde, finde ich sogar richtig klasse, denn dann weiß ich, ob ich mich verlesen habe oder ob es geändert wurde. Daumen hoch dafür!

Und wenn man es einfach von oben nach unten liest und sich gerade bei den komplexen OAs wie auch den FAQs zum Event mehrmals alles ansieht, auch kurz vor dem Event noch mal rein guckt, dann geht es meiner Meinung nach - abgesehen davon, dass es immer noch suboptimal ist und man den Übersetzungsquatsch für das deutsche Forum einfach abschaffen sollte. Wie wäre es auch, wenn die Community Manager, die ja für uns da sein sollen und damit für Kommunikation bezahlt werden, mal die OAs und FAQs aus der Technik übersetzen?

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
    -crazychick-, Mercator1972 und Eule8 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.