Kiwifutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .kartoffel60. gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tobiplenker

tobiplenker Routinier

lorbeer war mal ne Eventpflanze, daher kann man einenhohen bestand an ihnen in der scheune haben trotz das er erst ab Level 95 freigeschaltet wird.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo,

Kiwifutter in der Mühle,Chamelion sind weg oder als Ladeblumen auf der Wiese und neue Dauer-Quest in der Farmhalle ist alles gemeldet.

hexiteufel und regenkätzchen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hab doch aber keinen Kiwi! Irgendwie nur Bäume.

Danke Skorpion, zu spät, hab schon die ersten Fledermäuse eingezahlt.
    Meine Chamäleons sind jetzt auch Warteblumen, dann warte ich mal ab.

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

KAnn man aus den erspielten Stallmeistern bereits einen Kiwi erhalten?

5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Einfache logische Antwort, als damals der Lorbeer eingefuehrt worden ist auf der Farm, nun ja damals haben wir alle meistens einen gewissen Ueberschuss produziert gehabt, weil meistens die Einfuehrzeiten von den neuen Pflanzen lange war, aber bei der Einfuehrung von dem neuen Gewaechs kuerzere Pflanzzeiten waren. Ausgerechnet beim Lorbeer war es aber nicht, kuerzere Anbauzeit als bei der Einfuehrung.

Der Ueberschuss kann nun irrwitzigerweise schon verarbeitet werden zu Kiwifutter .. und prima.. herzlichen Glueckwunsch, so lange seit ihr schon dabei :D

6. Mitschurien

Mitschurien Forenanwärter

Hi
    Bei der neuen Quest muss in der letzten Aufg. 100 Kowis abgegeben werden.
    Woher kommen die Ställe??
    Futter hab ich.
    LG

7. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Stallmeister am WE.

8. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ich kann mich an kein Quest erinnern, bei dem ich Lorbeer anpflanzen musste :eek: ich hab ganze 4 in der Scheune lol

Wie dem auch sei, mit dem blöden Vogel bekommen wir ja noch Spass, wenn das ein High-Level-Tier wird, bzw. das Futter erst ab LV 95 herstellbar ist...hilfeee :sleepy:

9. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Brauch man doch nur für die 5. Aufgabe - einfach weglassen, wenn man die andren erledigen kann. ;) Die 50 Sufu bei Aufgabe 4 sind gar nicht so verkehrt für die Einzahlung Tiere, die sich sonst nur in der Scheune als "Notfall-Reserve" tummeln. 8)

10. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Lorbeeren (LVL 95) und Brombeeren (LVL 5) waren Eventpflanzen im August 2012. Das Event hieß "Sportfest Antike".

11. Anguana

Anguana Guest

Hallo AUK1,du kannst aus den Stallmeistern immer nur die Tiere erhalten,die Beim Kauf bereits im Spiel waren.

12. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    Chamäleonställe sind wieder da. Gibt es am Wochenden wieder einen neuen Stall; Kiwistall?
    Habe noch nicht einmal den Wolf. Was soll das Durcheinander? Kann mal jemand die Spieler aufklären?
    Schon wieder Chaos. Muss das sein?
    Italien614

13. TeufelineMarjorie

Also wenn ich warte mit dem Einzahlen/Erspielen der Stallmeister, bis der Kiwi eingeführt ist, können aus den danach gewonnenen sich Kiwi-Ställe entwickeln?

14. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

boah Lorbeer lass mich ueberlegen das ist schon ganz lange her, 2011 STopp Sommer 2012 Olympiade oder sowas fuer die Lorbeerkraenze

TeufelineMarjorie und regenkätzchen gefällt dies.
  15. AUK1

Danke ANguana,dann bleiben die STallmeister noch im Inventar.Einen schoenen TAg Dir

16. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Oh mein Gott, ist das wieder ein Durcheinander. Alles ohne Ankündigungen. Plötzlich neue Sachen in der Mühle und keiner weiß Bescheid.
    Bin grad in Level 89 gesprungen. Müsste als noch ganz schön lange darauf warten, bis ich Lorbeeren anpflanzen kann:( In meiner Scheune befinden sich 542 Pflanzen.

17. Anguana

Anguana Guest

Hallo TeufelineMarjorie,nein,das Kaufdatum zählt.Wenn die Ställe da noch nicht im Spiel waren,kann sich der Stall nicht aus den Stallmeistern entwickeln.

18. AUK1

Nach erneutem Einloggen ist die Questreihe weg.Was ist nun mit den 100 Fledis,die ich schon eingezahlt habe.Muss ich die nun morgen erneut einzahlen?

19. TeufelineMarjorie

Ich kaufe aber keine Myst. Ställe. Jedoch gibts in der neuen Quest Myst. Ställe zu gewinnen und auf diese zu gewinnenden Ställe bezog sich auch die Frage von AUK bzw. meine.

Ansonsten: hat bei den Spielentwicklern mal jemand nachgedacht? Den Kiwi gibts ab welchem Level zu erspielen bei den Mysti-Ställen? Kiwi-Futter ist erst ab Lev. 95 produzierbar (aufgrund des Lorbeers), damit auch regulär erst ab Lev. 95 zu kaufen beim Markt. Ist also der Kiwi ein Sondertier ab Lev. 95???

20. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Habe bis auf die 100 Kiwis alles eingezahlt und hat alles funktioniert.
    Habe hier zu spät gelesen. :oops:
    Am WE gibt es also einen Stallmeister mit dem Kiwivogel als neuen Stall.
    Ja super..... :wuerg:
    Kommen jetzt hier laufend neue Quests, wo ich erstmal Unsummen von EG einsetzen muss um sie spielen zu können ?
    Neue Eventmechanik ? :wuerg:
    Man, man, man........

P.S. Nun ist meine Quest auch weg. Könnte nur kotzen über soviel Unfähigkeit. :wuerg::wuerg::wuerg:

AUK1 gefällt dies.