Kiwifutter

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .kartoffel60., Jan 22, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

DH. aus den zu gewinnenden Ställen gibts noch nicht mal den Kiwi? Also die nächste Quest, die für mich unvollendet bleibt. xD

Danke dir für die Antwort. :)

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo klopfer421,du kannst ab Level 3 auf den Markt,ab diesem Level kannst du dann auch das fertige Futter kaufen.Nur selbst herstellen kannst du es noch nicht,wenn du die Pflanzen noch nicht hast.

.kartoffel60. likes this.
  3. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Mir ging es wie Dir, hab die Ställe aus meiner Kiste aufgestellt und mit Tg schon geöffnet. Es waren eine Eule, eine Taube und ein Fuchs. Bin damit zufrieden, Eule hatte ich noch nicht. Die Ställe produzieren schon.
    LG Hexi

4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Es kann aber doch auch nicht sein das man nun Ställe kaufen soll und den Kiwi dann erst im Jahre 2016 füttern kann. Dann sollte man eben ein Futter für den Kiwi sich einfallen lassen das alle produzieren können !!!!

.kartoffel60. likes this.
  5. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Der Kiwi frisst auch Futter das man auf dem Markt kaufen kann bei den Quest erspielt und SuFu

muffelmaus likes this.
  6. Anguana

Anguana Guest

Hallo fulseck,die Ställe mußt du nicht unbedingt kaufen,es gibt dann auch die Tiere auf dem Markt zu kaufen.Wenn du doch solch einen Stall bekommst,kannst du ab LvL 3 das Futter auf dem Markt kaufen.

7. datura63

datura63 Foren-Herzog

öhm, hab da mal ne frage:
    bin "erst" lvl 94 und müßte also bis zum nächsten level warten um lorbeer anbauen zu können.

de facto mahle ich momentan kiwi-futter in der mühle und zwar aus den alt-beständen des events, wo der lorbeer als pflanze eingeführt wurde.
    ich hoffe das war so "geplant" und ist kein bug :oops:

wenn j, bitte bescheid sagen. danke.

lg datura63

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo datura63,das Futter kannst du herstellen,wenn es alte Bestände sind.Nur beim Kauf und Verkauf der Pflanzen ist der Bestand für dich noch nicht vorhanden.

9. datura63

datura63 Foren-Herzog

dank dir anguana, dann kann die mühle sich einen aprappeln xD

schönen abend noch, lg datura63

10. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Der Lorbeer aus den Beständen wird, wie es aussieht, levelunabhängig in der Mühle bereit gestellt.

11. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Njima-,du kannst die Pflanzen nicht kaufen oder verkaufen,wenn du das Level noch nicht hast.Du kannst aber Futter herstellen und solltest die Pflanzen auch in den Pokal einzahlen können.

12. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    ich kann nicht verstehen , wieso es für einige Spieler möglich ist, auf die eingelagerten Lorbeerblätter zurückzugreifen, wenn sie noch nicht im entsprechendem LV, 85 , sind.
    z.B. Ranunkel >>> wurde auch als event Pflanze im Spiele belassen. Mein Bestand von damals 688, aber grau hinterlegt, da ich noch nicht im entsprechende, Lv bin, d. h. ich kann nicht darauf zugreifen.
    Wo liegt der Unterschied zwischen diesen 2 Pflanzen.
    Nein, es geht nicht darum, dass ich kein Kiwifutter herstellen kann, ich möchte es einfach nur verstehen.
    Danke für eine Info.
    Allen einen guten Abend und morgen viel Spaß bei der quest.

hexiteufel likes this.
  13. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Der Lorber ist bei mir auch grau hinterlegt da ich den Level noch nicht erreicht habe. Ich kann auch nicht mit ihm handeln (kaufen oder verkaufen. Lediglich die Mühle kann für das Futter darauf zurückgreifen, die hat da wohl Sonderrechte.

14. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Rutheck,
    danke für Deine schnelle Info.
    Dann ist ja alles ok.
    Dir einen schönen Abend und viel Spaß bei der quest.

@ Auch Dir Anguana, lieben Dank für Deine schnelle Info.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

@pmüller,
    Dir ebenso vielen Dank. Wie es aussieht, ist der Lorbeer lediglich für die Mühle freigeschaltet.
    Auch Dir einen schönen Abend und viel Erfolg bei der quest.

Rutheck and pmueller2 like this.
  15. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

welches LV ist es denn nun mit dem Lorbeer? 85 oder 95?

Gruß Fridolina

16. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Fridolina-55,Level 95 bekommst du den Lorbeer.Hier einmal der Link zur Levelliste.
    http://items.modtools.de/levellist.php

17. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Danke, @ Anguana....hätte ich auch selbst drauf kommen können :(....war nur irgendwie durch den Status als ehemalige Eventpflanze verwirrt :)

LG Fridolina

18. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

danke @ Anguana...jetzt hab ich gleich mal eine korrekte antwort auf eine frage, die ich noch nicht mal gestellt habe...hut ab..und ja..manchmal ist es sehr hilfreich erst zu lesen und dann zu schreien...:)..glg..

19. heilo70

heilo70 Kaiser des Forums

Irgendwie ist aber der Fehlerteufel in der FAQ
    Bei dem Kiwistall bekommt man 1X Kiwi (so weit so gut).
    Als Futter braucht man Rosmarin, Lorbeer und (jetzt kommts) 2X Kiwi?!
    Da kann doch etwas nicht stimmen oder sehe ich das falsch?;)

20. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Da ist dann die Baumfrucht Kiwi gemeint. Kannst Du bei der Mühle auch erkennen.