Kiwifutter

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .kartoffel60., Jan 22, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. heilo70

heilo70 Kaiser des Forums

Dann kann ich ja aufatmen.
    Hier sind aber auch ganz schoen viele verschiedene Kiwis unterwegs.xD:oops:

2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Kiwi als Futterbestandteil Kiwifutter ist der Inselbaum Kiwi, Kammer 3, Baum 3.

96bauerntrampel96 likes this.
  3. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

hallo...mein Problem ist weniger der neue kiwivogel..da warte ich erst mal bis zur regulären Einführung morgen...und sondiere dann das chaos..lol...ich habe viel mehr keine chamäleonställe mehr im Inventar..nach erster hilfe und neu einloggen sind die ställe immer noch weg..aber die Upgrades dafür wieder da...*freu*..nur leider nutzen die mir ohne die ställe nicht wirklich etwas...hat noch wer solch Problem oder liegt es an mir?...danke schon mal für eine antwort...:))..

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo koakuyour kannst du mir bitte einmal deine ID hier lassen,dann kann ich für dich nachfragen.Die ID findest du unten auf deinem Farmrahmen.

5. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

hab grad noch mal nachgeschaut...es sind immer nur die Upgrades vorhanden...versteh ich da was falsch?..
    @ Anguana
    wäre toll, wenn du mal nachforschen könntest...meine Id: 49053957....herzlichen dank und lg k.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo koakuyour

log dich bitte einmal neu in die Farm ein. Laut Support sollten die Ställe nun wieder sichtbar sein.

7. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

Sorry..bin eben erst zum Nachschauen gekommen..und..jepp..alles wieder da und okay...herzlichen dank, orleana & anguana für eure mühe......(seid ihr Schwestern oder so? eure namen sind sich irgendwie ähnlich..)...habt noch einen schönen tag:)...glg k.