Kiwifutter!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    habe vor etwa 2 stunden 10 einheiten kiwifutter zu 30k gekauft. das futter ist nicht eingetroffen aber die mp´s schon abgezoge. und bitte nicht darauf hinweisen, ich hätte kiwis gekauft. wenn ich die option futter auf dem markt anklicke und futtersoten aussuche- für kiwi- kaufe ich keine tiere. ausser es herrscht wiedermal ein grossartiger bug dahinter, wie so oft in letzter zeit.

ich hätte gerne gewusst wo das kiwifutter abgeblieben ist. danke

id 2898308

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo *ilyssa*,laut Support hast du um 11,09 Uhr und um 11.10 Uhr je 5x Kiwifutter gekauft.Den Kiwi im Wald hast du um 11.11 Uhr gefüttert und jetzt hast du noch 9x Kiwifutter im Bestand.
    Wenn dir das nicht angezeigt wird,dann log dich einmal neu ein und schau ob du das dann siehst.

3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    die futtermenge habe nach der feststellung das kein futter beim ersten kauf angekommen ist wieder gestartet. die 2x 5 einheiten sind auch angekommen. doch vor diesem kauf habe ich noch mal gekauft 10x mit gesammtpreis 30,995 mp´s. muss ich jetzt auch beim kauf auch sreen shots anfertigen, damit ich schwarz auf weiss habe? das tue ich jedes mal beim kauf von ställen, bäumen. beim aufbau der selben und abbau. bald ist meine festplatte voll nur von screen shots. das kann doch nicht angehen bei einem spiel. wo bleibt seine glaubwürdigkeit?
    egal, geschied mir recht man vertraut eben. zum glück ist spielgeld und keine ehte harte währung. fazit, muss immer wachsam bleiben. vertrauen ist gut doch kontrolle (immer wieder) ist besser. es ist die sichere schiene.
    danke dir für deine bemühung. kannst schliessen

lg

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei einem Preis von über 30.000 MP für 10 Stk. ... vermute ich ganz stark, dass du für die Summe Kiwis gekauft hast und kein Futter... über 3.000 MP für 1 Stk. Kiwi-Futter ist doch eher unrealistisch.

Schonmal in der Scheune geguckt, ob da ne plötzliche Kiwi-Vermehrung stattgefunden hat?

Rutheck gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Du kannst aber gerne noch einmal den Support anschreiben und dir einen Auszug deiner Kaufaktivitäten schicken lassen.Warscheinlich hast du dann beim 1.mal wirklich die Tiere gekauft.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.