Kiwifutter

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by LaDiaz, May 8, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LaDiaz

LaDiaz Foren-Grünschnabel

habe aus einem Rätselstall einen Kiwi bekommen, welch Freude - bei meinem Glück.
    Nun will ich Futter produzieren und hab keinen Lorbeer. Wo gibt's den bitte???

2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hi ab level 95 kannst Du Lorbeer bekommen, das Kiwifutter kannst Du auf dem Markt kaufen

3. LaDiaz

LaDiaz Foren-Grünschnabel

das ist jetzt aber wirklich ein schlechter Scherz - bin grad im 83. Level und freu mich wie ein Schneekönig über meinen Stall und jetzt soll ich ein gefühltes Jahrhundert Futter kaufen????
    was macht da jemand, der im unteren Level diesen Stall bekommt - ihn mal irgendwann vererben?
    Scherz beiseite - das geht doch nu mal gar nicht - welche Einsteins denken sich denn so was aus?
    Mir fehlen jetzt mal die Worte - und das heißt was -​

4. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

beim Farmquest Kistenteufel gibt es bei Aufgabe 3 120 Kiwifutter als Gewinn,oder wirklich auf dem Markt kaufen.

5. gittimaus

gittimaus Boardveteran

ich bin darüber auch nicht glücklich,kann das nicht mal öfter als Gewinn kommen?
    Auf dem Markt ist es zu teuer,da nehm ich doch lieber Superfutter.
    Also bitte,überlegt euch was,wir wären alle dankbar.Ein schönes Wochenende.

6. *Skadi*

*Skadi* Forenanwärter

wenn man die VK preise vom Futter und vom Vogel gegenüberstellt, dann ist das futter unterm strich gar nicht sooo teuer.

tiniken likes this.
  7. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Ich könnte (wenn ich einen hätte) den Kiwi für rund 40.000 verkaufen, da bekomm ich einiges an Futter für!! SF wäre mir definitiv dafür zu schade.

LG

Mzocker66 likes this.
  8. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

da die Frage des TE beantwortet wurde, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.