Kiwivogel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Jumper~ gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Jumper~

~Jumper~ Fortgeschrittener

...warum kann man den nicht tauschen
    Wo kann man tauschen?
    Wo man will?

2. Lumino

Lumino Guest

Hallo ~Jumper~,

der Spielebetreiber hat den Kiwi-Vogel leider nicht zum Tausch vorgesehen.
    Tauschen kannst Du am sichersten über den Zeppelin in der Stadt, dort findest Du zahlreiche Tauschangebote.
    Du kannst Dich auch absprechen und über die Option "Schenken" Tauschgeschäfte durchführen. Dies ist jedoch nicht über den Spielebetreiber abgesichert und Du tauscht über die Option "Schenken" auf eigene Verantwortung.
    Hier einmal der Link zur FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-schenken-handeln-gift-trade.2976/

Liebe Grüße

3. Tommikid

Tommikid Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe auch das Problem. Aber laut Liste in der Event FAQ ist dieser handelbar. Kann ja dann wohl nicht sein.

4. Theodorius

Theodorius Stammspieler

handelbar heißt,du kannst ihn ans system verkaufen und kriegst dann MP dafür. Das stimmt schon so.

LG Theo

5. Tommikid

Tommikid Foren-Grünschnabel

Danke, ist ja wieder typisch. An das System verkaufen geht aber unter Mitspielern handeln nicht. Ohne Worte

6. froschi67

froschi67 Junior Experte

Kann mich nur anschließen, will auch so einiges auf die Farm meines Mannes transferieren und umgedreht. Da ist nach Ewigkeiten wieder H& S und nix geht wie man will!!!!

7. conny011961

conny011961 Laufenlerner

wo bekomme ich den Kiwi?

8. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Den gab es bei den Rätselställen - 15 Tg pro Stall - mit glück gabs nen Kiwi. Beim nächsten mal ist der wohl hoffentlich auch noch dabei.

LG Theo

9. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ich kann euren Unmut darüber gut verstehen. Gerne könnt ihr darüber in der Benutzerecke äußern. Da die Ausgangsfrage geklärt wurde, schließe ich hier.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.