Klasse Katzen: Höherwertige Zuchttiere einzahlen als gefordert: Restwert verloren?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FloriFrost gestartet, 12 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloriFrost

FloriFrost Laufenlerner

Ich vermute es zwar, will es aber nicht unbedingt ausprobieren, um sicher zu gehen, aber vielleicht weiß es ja jemand mit Gewißheit:
    Wenn ich bei 33.800 gefordertem Wert eine 76.000-Katze einzahle, wird der Restwert nicht auf die nächsten geforderten 33.800 angerechnet, oder doch?

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, nein der Restwert verfällt dann leider. Daher solltest du immer zusehen, dass der geforderte Wert einigermaßen passt und du so wenig Verlust wie möglich erleidest. ;)LG tanto01

3. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Es wird dir auch Angezeigt wenn du ein höherwertiges Tier einzahlst das der Rest verloren geht

Schönes WE euch allen

4. FloriFrost

FloriFrost Laufenlerner

Hallo Glückspilz64, wann denn, diese Anzeige? Wenn ich auf JA, LIEFERN geklickt habe? Ist mir zu gefährlich, vorher steht da nämlich nix vom verfallenden Restwert, drum hab' ich ja gefragt. Aber danke Euch allen für die Antwort.

Rosenrot2 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo FloriFrost:)

ich habe dir einmal ein Beispiel mitgebracht:
    Meldung Katzeneinzahlung Verlust.jpg benötigt wird 33.800 MP Gegenwert Katze / Zuchtkatze
    nun habe ich mal eine Maine Coon einzahlen wollen, diese hat einen MP Gegenwert von 240.000 - Layer erscheint und Verlust wären dann 240.000 - 33.800 = 206.200 MP

So ein Layer erscheint, bei einem Verlust ab 1.000 - d.h. er würde schon erscheinen, wenn man statt 33.800, die gefordert sind, einen Gegenwert in Höhe von 34.800 einzahlen würde

6. FloriFrost

FloriFrost Laufenlerner

Hallo Indista, vielen Dank für Deine Antwort. Also hätte ich mich trauen dürfen mit JA, LIEFERN ... Gut zu wissen!

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir eine gute Nacht und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.