Klebefieber

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pegasus1956 gestartet, 14 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pegasus1956

Pegasus1956 Laufenlerner

Kann mir jemand sagen was es mit dem Event Klebefieber auf sich hat ich finde da nichts ?
    lg Pegasus

farmergio gefällt dies.
  2. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Die Werkstube vom Chamäleon heißt Klebewerk und stellt Bio-Kleber her, dazu gbit es eine Quest.

farmergio gefällt dies.
  3. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

bin zu blöd für das neue Forum,finde nichts dazu wie man zu der Klebewerkstatt kommt bzw.zu der Tropftränke um diese Werkstube bauen zu können.Kann jemand helfen?

farmergio gefällt dies.
  4. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo BonbonOma
    Die Tropftränken kommen als Drops aus den Feldern und du findest sie unter "Sonstiges" in der Scheune.
    Das Klebewerck kannst du wie alle anderen Werkstuben bauen, in der Stadt das grüne Gebäude unten links.
    Hoffe ich konnte dirhelfen

farmergio und shakira1964 gefällt dies.
  5. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

Danke Du hast mir geholfen,konnte mit den Tropftränken nichts anfangen und besitze auch noch keine.LG

shakira1964 gefällt dies.
  6. Pegasus1956

Pegasus1956 Laufenlerner

ok ,vielen dank für die Info