klebeflaschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kirsche1959 gestartet, 12 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche1959

kirsche1959 Laufenlerner

hi bitte wie komm ich an die klebeflaschen danke im voraus kirsche1959

2. Frosch1263

Frosch1263 Laufenlerner

hallo,
    die vermisse ich auch die Tropftränke.
    Wann werden die denn gedropt?
    Danke

3. Speedy1102

Speedy1102 Foren-Grünschnabel

ich würde auch gerne mal paar Anweisungen über dieses Spiel haben.

User: Speedy1102Id: 3335973

4. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo kirsche und Frosch,

die drops (Tropftränken) bekommt man beim Ernten oder in Werkzeugkisten. ist aber ein sehr sehr seltenes Werkzeug, braucht man Geduld dafür ;)
    Kirsche wen Du den Bio-Kleber meinst, den kannst Du Dir auf dem Markt kaufen oder ab Level 71 in der Werkstube (Klebewerk) bauen, sofern Du das nötige Werkzeug (uter anderem auch Tropftränke) dazu hast.

Gripman7 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Du must in Stadt gehen wo Grünes dach ist da kann man sie Bauen gegen Baumaterial .
    LG
    Hallo Frosch1263 !
    GEDULT HABEN die kommen schon .
    LG

6. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Meinst du nun über die Chamäleon-Zucht und die neue Werkstube?

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/chamäleonzucht.20834/

FAQ Höchste Klebgefahr:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmhallen-quests.2958/page-4#post-711381

FAQ Echsen-Farbspektakel:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmhallen-quests.2958/page-4#post-711384

Oder über das Spiel an sich?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

die dropen aus den feldern ,leider nur sehr selten, sind auch in den werkzeugkisten erhalten ,aber auch sehr selten ,in der farmhalle gibts quests da kann man werkkzeugkisten gewinnen lg lulu

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. diddiem

diddiem Forenanwärter

Langsam wird mir diesem Spiel soo blöd. Und Online Spiel Geld aus der Tasche ziehn nicht mit mir.

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo diddiem,wenn du Geduld aufbringst werden die Tropftränken auch irgendwann in ausreichender Menge gedrop sein.

10. kirsche1959

kirsche1959 Laufenlerner

vielen dank für deine nette auskunft lg kirsche

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeitenfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2015
  11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

da hier die Ausgangsfrage beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.