Klebewerk verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TanteTrude gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TanteTrude

TanteTrude Foren-Grünschnabel

Moinsen,
    vor ein paar Wochen hatte ich mein Klebewerk ins Inventar gepackt, weil ich den Platz für was anderes brauchte. Als ich es wiederholen wollte, war es nicht mehr zu finden. Das ist mir noch nie mit einem Stall oder einer Werkstatt passiert.

Ist das neu? Warum gibts keine Warnung, wie bei den Giver-Items, die verschwinden, statt ins Inventar zu wandern, wenn man sie löscht?

Lieben Gruß,
    die Tante

2. _jessi

_jessi Forenaufseher

also et verschwindet normal nicht so einfach, hast du es vielleicht beim g&t eingetauscht oder es in den express gesteckt?

3. ChayaSar

ChayaSar Guest

Hallo TanteTrude,

ich werde mich informieren, wo sich Dein Klebwerk versteckt, denn trotz, dass Du es ins Inventar getan hast, dürfte es nicht verschwinden.

LG

ChayaSar

4. killle

killle Lebende Forenlegende

Ist das ohne ID möglich ?

supernova64 und *ilyssa* gefällt dies.
  5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

in letzer zeit ist alles möglich!!!! auf farm nachschauen auch ohne id.
    dann sage ich mal - datenschütz ade. (bitte nicht missverstehen, keine mods-kritik). danke

-robijn- und supernova64 gefällt dies.
  6. ChayaSar

ChayaSar Guest

Hallo nochmal,

TanteTrude,

Du hast 1 Klebwerk auf der Wilden Wiese und 1 Klebwerk auf der Waldlichtung stehen.

@all, natürlich ist es ohne ID nicht möglich, nachschauen zu lassen ;)

LG

ChayaSar

7. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Wo erkundigst du dich eigentlich?Call nach HH,oder darf der S-Mod auf unsere Farmen?

8. _jessi

_jessi Forenaufseher

und woher hast du sie dann? ich sah keine ID von trude...is schon alles wat merkwürdig hier geworden.

Chiaradie und -robijn- gefällt dies.
  9. ChayaSar

ChayaSar Guest

Hallo nochmal,

es gibt eine Farm (Spielaccount) ID und eine Foren ID.
    Wenn der User hier nicht mehr online ist, dann nehmen wir schon mal die Foren ID, um dem Spieler zu helfen - mit dieser lässt sich die Farm finden, es dauert nur etwas länger, als über die Farm ID.
    Wir fragen auch deswegen nach der Farm ID, weil der Forenacc, mit dem man schreibt, nicht unbedingt der Spielacc sein muss.

Dies alles funktioniert ohne die Einsicht in persönliche Daten. ;)

LG

ChayaSar

10. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Ich kann mich doch nur nach meiner Farm erkundigen,mit der ich eingeloggt bin.Auf andere Farmen dürft ihr keine Auskunft geben.Also ist die Farm ID,die die Gültigkeit hat.
    Egal welchen Nick ich bei der Anmeldung benutzt hab,die ID gehört zur Farm und nicht zum Forum.

Wenn der Forenaccount nicht der Spiele-Account ist,wie kannst du den wissen,auf welchen Account sich die Frage bezieht?
    Die Frage wer dir die Antworten gibt steht auch noch.

Chiaradie gefällt dies.
  11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

man braucht bei BP sehr wenige daten von/für die user. wir sind die gläserne user geworden. ob eine wöchentliche änderung meine pw reicht, oder muss mich auf ungemach vorbereiten? werde eventuel wieder gekaufte bäume/ställe/werkstube usw aus meinem iventar/farm verschwinden? habe schon in der vergangeheit mein blaues wunder damit erlebt.

Chiaradie gefällt dies.
  12. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich find et gruselig, ganz im ernst...wat is hier nur los?

wisky2170 und Chiaradie gefällt dies.
  13. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

wenn jemand nicht gläsern sein will, meldet er sich am Besten erst gar nirgendwo an. Mal ehrlich, anstatt froh zu sein, dass sich ChayaSar gleich kümmert, wird nur wieder gemeckert.

14. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo TanteTrude,
    hoffe die Auskunft meiner Kollegin hat dir geholfen.Wäre nett, wenn du bescheid geben könntest, ob das Klebewerk da ist.
    LG

15. TanteTrude

TanteTrude Foren-Grünschnabel

Hallo Kokosbasi, vielen lieben Dank fürs helfen und gucken. Ja, ich hab das Klebwerk gefunden. Bin ganz beschämt, aber ich hab wirklich gesucht..... oh menno, ich werd alt. Sorry fürs auf-meiner-Farm-rumscheuchen. Und hey, meine Farm hat nix mit meiner persönlichen Intimsphäre zu tun. Da darf ein Moderaptor gucken, und herzlichen Dank an ChayaSar...

von der Tante

wisky2170 gefällt dies.
  16. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo TanteTrude,

brauchst Dich hier nicht zu schämen. Hauptsache das Klebewerk ist da.

Hier klebe... nein schließe ich dann mal zu und wünsche einen schönen Tag. :)

wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.