Klebewerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sternchen120658 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternchen120658

Sternchen120658 Foren-Grünschnabel

hallo,ich weiss nichtob ich hir richtig bin,wenn nicht dann sorry,ich habe schon 2 Biokleber in meiner Scheune,Warum kann ich diese nicht in die Quest eingeben?? bitte helft mir mal

LG Sternchen 120658

ID9042059

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Sternchen120658

laut Support hast du keinen Biokleber in der Scheune, dafür allerdings 2 Taucherbrillen.

3. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

Hallo,warum droppen auf meinen Farmen keine Tropfentränke?Würde mich über Ratschläge freuen.LG

4. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ich bekomme auch keine- bisher bleibt es bei nur einer einzigen.... Ich kann aber viele Queste nicht machen, da mir einfach zu viele (teure) Tiere dafür fehlen. Würde ich die alle kaufen, wäre ich pleite. :(

5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Da bist du wohl nicht alleine mit, lese von vielen, dass die Tropftränke sehr selten droppen :(
    Aber bei dem Event Opus Käsi II gibt es in der Aufgabe 6 Tropftränken als Belohnung.
    Ansonsten kannst du doch mal bei deinen Nachbarn und deinen Freunden lieb "anklopfen" und fragen, ob sie dir Werkzeugkisten schenken könnte. Da mit sehr viel Glück auch in Werkzeugkisten dieses seltene Werkzeuge enthalten ist.

Viele Quest, wo gerade Sondertiere und Sonderbäume gefordert werden, sind aber auch Dauerquests ;) sprich man kann sich mit dem Erledigen dieser doch Zeit lassen, die laufen ja nicht weg. :)
    Ich halte es z.B. so, dass ich nach Angeboten / Schnäppchen auf dem Markt Ausschau halte.
    Ich weiß nun auch leider nicht, was genau dir fehlt, aber z.B. einige Sonderställe gibt es auch mit sehr viel Glück am Farmwheel zu erdrehen, anderes im Shop zu kaufen. Oder aber auch in Quests als Belohnung, um nur ein Beispiel zu nennen, in der Quest Kistenteufel gibt es die Glühwürmchenwiese zu gewinnen.

Ansonsten einfach auf den G&T hoffen und mit uns mit warten, dass dieser bald kommtxD und hier dann versuchen, dir das, was dir fehlt zu ertauschen oder vielleicht schenkt es dir auch jemand;)

bella100476 und Gripman7 gefällt dies.
  6. kaeferbiene64

kaeferbiene64 Laufenlerner

Und wofür braucht man die Tropftränke???????????

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Tropftränke brauchst du für den Bau vom Klebwerk, Werkstube vom Chamäleon und für die Stall-Upgrads....

8. kaeferbiene64

kaeferbiene64 Laufenlerner

Ok, danke für die Info.

9. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

Gibt sogar 10 : Silber 4, Diamant 6
    L.G.Farmwauzi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.