Klebwerk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

och, ist doch ein Langzeitspiel, also hast doch Zeit, oder muss man(n) immer alles sofort haben *g - Frau ist das schon ganz gemütlich, hab auch erst 3 von den Tropftränken, na und, mit der Zeit wird das schon. Zumal ich eh keinen Platz zum stellen habe und mich schlecht von etwas trennen kannxD Warten wir einfach mal ab, is ja schließlich auch WE:p

Gripman gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

nein, es gab noch keine Rückmeldung.

3. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Wir alten Spieler warteten früher manchmal monatelang, z. B. auf die Federgreifer.
    Nun verrotten die, seit es Papageienfederbäume gibt.
    Mit Geduld kommt man auch ans Ziel...

Gripman gefällt dies.
  4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Wir haben doch Wochenende, da ist in HH doch nur Notbesetzung.
    Nächste Woche werden wir bestimmt aufgeklärt.

@ Schatzmeister,
    ich habe meine Waldlichtung voll damit und Mammutbäume und nüscht dropt.

Mit den Stall-Upgrades wäre sehr ärgerlich, denn viele haben und wollen den Pinken Stall,
    da fehlen die T-Tränken jetzt!

Schatzmeister gefällt dies.
  5. pager

pager Großmeister eines Forums

das ist die letzte aufgabe bei dem qust winter. .. sozu sagen die königsdisziplin

6. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Morgen FlotterGockel, den Grundstall für die Werkstube kannst du dir selbst bauen und den normalen Stall kannst du dir kaufen gegen MP ab L66. Bobi

FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ja, danke! War mittlerweile angekommen!:)

Es gab nur schon mal Quests, da bekam man sozusagen eine komplette Grundausstattung! ;)

8. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Morgen. Ja, die komplette Grundausstattung würde mir auch besser gefallen. Bobi

9. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

ja da muß ich euch recht geben, das dauert ja ewig, bis man 10 tropftränken hat schade:cry:

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

da ihr hier immer wieder in Diskussionen abdriftet und die eigentliche Frage, die in diesem Thread noch offen ist und auf Rückmeldung wartet, dadurch untergeht, werde ich an dieser Stelle erstmal schließen.

Sobald es eine Rückmeldung auf diese Frage gibt, werdet ihr informiert.

11. Anguana

Anguana Guest

Wir haben die Antwort nun bekommen.Es ist korrekt,das die Topftränken auch bei den Chamäleon-Stall-Upgrades gebraucht werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.