kleine beschwerde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goamienchen gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goamienchen

Goamienchen Laufenlerner

fands eigentlich anz lustig im chat heute und die leute nach angabe auch, aaaaaber aufnmal kam ich würde gegen die regeln vertossen und kam nich mehr rein......
    ich weiss ehrlich geasgt wirklich nich warum !!! ich beschimpfe oder beleidige nich....necken liebevoll ja, abe rmehr nich.....bitte um aufklätrung !!! da alles lustig war

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo @Goamienchen

Da hier im Forum, wie auch im Chat nicht über Kicks / Banns geschrieben wird,
    wirst du hier auch keine Auskunft zu deinem Anliegen erhalten.

Aber bitte schreibe doch einmal ingame SvenBömwöllen oder FarmersWeisheit an und frage dort einmal nach.

Mit „ingame“ ist die Nachricht im Spiel gemeint. Dazu einmal in die Stadt gehen, dort das Postgebäude anklicken, deine Nachricht schreiben und eine der beiden oben genannten Personen als Empfänger eingeben.

Hier werde ich dann direkt auch einmal schließen und wünsche dir noch einen schönen Tag
    und für das heute beginnende Leuchtkäfer-Festival-Event wünsche ich dir einen guten Eventstart.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.