Kleine Felder und deren Ertrag

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schnuppernase, Dec 24, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Also meine Frage ist, ich habe kleine Felder und pflanze Möhrchen an. Ich bekomme pro Feld ohne Alles 3 Möhrchen, dann mach ich KAC rauf und bekomme 5 Möhrchen dann den heutigen Bonud auf 36 Stunden +1, ergibt bei mir 6 Möhrchen pro Feld. Hab ich richtig gerechnet ?
    Wenn ja, dann bekomme ich auf meinen Feldern 1 zu wenig. Bitte könnte sich jemand meiner Frage annehmen ??. Danke

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Ohne alles bekommst du leider nur 2 Möhrchen, mit KAC sind es dann 4 und mit dem +1-Bonus sind es 5 Möhrchen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase :)

Flaschenkürbis hat dir ja schon geantwortet, aber mal für alle Feld-Gr. eine kleine Übersicht:

Normal (ohne Handwerksprodukte)
    4er-Feld = 5 Ertrag + 2x KAC = 7
    2er-Feld = 3 Ertrag + 2x KAC = 5
    1er-Feld = 2 Ertrag + 2x KAC = 4

4. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Oh mannnn, ich bin soo blöd. Ich danke Euch beiden. Mach bitte ganz schnell zu und versteck den Schlüssel .
    Frohe Weihnachten Euch Allen.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Quatsch du bist nicht blöd, man kann da schon mal was durcheinanderbringen ;) Hier schließe ich dann ab, aber den Schlüssel kann ich nicht verstecken, den brauche ich ja noch. ;) Euch wünsche ich auch frohe Weihnachten. [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.