kleine Items ..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dieKirsche gestartet, 8 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieKirsche

dieKirsche Laufenlerner

.. geht's noch kleiner?? Das Keksmonster und jetzt das Fütterungszeit-Item. So winzig. Schade, die verschwinden gerade im Item-Garten. Brian Schnitzel ist doch auch groß und brauch nur ein Feld. Bitte nachbessern.

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

o_O die Größe der Grafik spielt doch i.wie keine Rolle ... wenn der Ziergarten/die Schatzinsel voll ist/sind, sieht man eh das ein oder andere Item nicht mehr ... da ändert auch die Größe nichts wenn sie dicht an dicht angeordnet sind

.ZT300., Maroe020206, xaviere1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

...naja, so´n Brian Schnitzel is eh besser auf ner Wolkenlinie aufgehoben:p

4. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Mir gefallen die Kleinen , Zierlichen eh besser .
    Die größeren sind mir meißt zu häßlich und ich bin froh , wenn ich die auf der Ranke platzieren kann .
    Dann brauch ich die nicht zu oft ansehen .

Schönen SO gewünscht .

ZT​

5. =Aponi=

=Aponi= Guest

Hallo dieKirsche, wenn du spezielle Verbesserungsvorschläge zu den Items hast, kannst du diese gern im Ideenpool posten, im Nachhinein geändert werden sicherich keine Items.

Hier drehe ich den Schlüssel um und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Lotte223 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.