Event Kleine Schätze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Mushu* gestartet, 17 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biped

biped Boardveteran

Huhu
    Habe ich habe es so gemacht hat nicht funktioniert
    es sind viele hier die das nicht hinkriegen ,warum wird es nicht geändert,
    hiermit gebe ich das event auf .

cassy47 gefällt dies.
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo biped,
    dann hat bei dir an den eingekreisten Steinen ab nicht der Multiplikator *30 gestanden, sondern eine andere Zahl. Nur wenn beim Loslassen der Maustaste an den eingekreisten Steinen *30 angezeigt werden, bekommst du auch das gewünschte Item.
    Diese Spielmechanik wird schon seit einigen Jahren gespielt und die meisten Farmer wisen, wie man das Spiel spielen muss. Kann man ja auch an der Vielzahl der hier schon gegebenen Tipps erkennen.
    Bei diesem Ausschnitt von @Alira1982 steht an den eingekreisten Steinen der Multiplikator *22:
    upload_2026-2-23_16-16-50.png
    Für das gewünschte Item muss dort aber stehen *30

krummbein gefällt dies.
  3. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ich habe nochmals 30 Rote Teddy, aber es kommt sich ja auf die 30 eingekreisten andren an. Habe ich es jetzt wieder verkehrt gemacht,ich kann die nicht genau zählen. Kannst Du das bitte mal für mich tun, sonst schaffe ich es wieder nicht.
    Vielen Dank im voraus.
    engelchen476

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Nochmal. Es kann und darf niemand von uns auf deine Farm gehen.
    Warum möchtest du denn unbedingt dieses eine Item haben?
    Hast du niemanden in der Familie der dir helfen kann?

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das kann niemand für dich erledigen. Ich hab gar keine Möglichkeit, auf deine Farm zu sehen, denn das ist verboten. Und die Mod's, die eine Bereechtigung haben auf deine Farm zu schauen, wenn es Fehler im Spiel gibt, die dürfen deine Farm nicht bearbeiten.
    Und du musst nicht 30 Rote Teddys haben, sondern 29 Steine, egal welcher Art, mit den Teddys einkreisen.

6. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

ja daran hänge ich auch fest, es klappt nicht, kann nicht einer für uns zum schmumeln ein Bild reinsetzen, wie es klappen kann, genauso würden wir es dann auch machen. Also wie in der Schule abschreiben:oops: sonst schaffen das viele nicht, wäre doch schade oder:p

Welche zählen denn am meisten?

jutta600 gefällt dies.
  7. krummbein

Jetzt werde ich langsam wütend. Wie viele Bilder sollen denn noch hier gepostet werden? Kann mal irgendjemand selber die Posts durchgehen? >:(

8. cassy47

Das finde ich geht zu weit, sowas macht mich sauer, wenn man das letzte Item noch erreichen will, dann fragt man, jeder hat doch das Recht so oft zu fragen, wie er mag. tztztz, schreibe ja selten was, aber das mußte sein

jutta600, Mariechen2062 und schätzchen1 gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Blättere mal hier zurück. Das wurde hier so oft schon erklärt. Es müssen 29 Felder eingekreist werden.

seewolf-123 gefällt dies.
  10. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

Bei jedem Farmer liegen die Steine anders.
    Außerdem gibt es hier genug Hinweise, wie man es schafft. Nur einfach mal zurück lesen.

Halt dich doch einfach da raus.
    Wenn du nicht weißt worum es geht.

Edit *Mushu*: Bitte vermeide Doppelposts und benutze zum Hinzufügen/ Ändern bitte den Bearbeiten-Button. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2026
  11. krummbein

Grundsätzlich stimmt das aber lies mal zurück. Hier sind heute mehrere Farmer seit Stunden mit Engelsgeduld (was für ein Wortspiel) dabei es zu erklären aber sie schafft es einfach nicht. Was sollen wir denn noch machen?

12. cassy47

Entschuldige, das ich auch mit diesen Bildern nach 16 Jahren spielen, das auch noch nicht verstanden habe, dann nenne mich dumm, und ich habe hier nach Hilfe gefragt, nicht nach Deiner Wut, die kannste behalten. Was ist denn hier los das man so angegangen wird.

Stimmt wohl, vielleicht habe ich da einen Denkfehler, was ist denn da das höchste hab auf den Bildern viele rote Bären gesehen, damit besser als mit anderen ?

Edit *Mushu*: Bitte vermeide Doppelposts und benutze zum Hinzufügen/ Ändern bitte den Bearbeiten-Button. Danke.

krummbein gefällt dies.
  13. *Mushu*

*Mushu* Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo cassy47,

schau mal hier

Dieses Bild ist ein paar Seiten weiter vorn von Alira1982.

So, oder so ähnlich klappt es, wenn du Felder einkreist, kannst du den Multiplikator sehen. Die unterschiedlichen Figuren haben alle den gleichen Wert.

14. krummbein

Du wolltest ein Bild haben und die davon gibt es hier und in der DR schon mehrere. Welches Bild möchtest du denn? Die Steine sind doch bei jedem Farmer anders.
    Du musst auch keine roten Bären nehmen sondern kannst mit allen Farben einen Kreis bilden.

15. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

Ist es so schwer, hier einfach mal zurück zu lesen. Zig mal ist deine Frage beantwortet.
    Das hat nichts mit angehen zu tun, wenn du zu bequem bist.

16. cassy47

MHM ich habe die dreifache Zahl an rote Bärchen und komme nur auf 25, ich versuche es weiter. Danke Dir

17. sternenwoelfin

sternenwoelfin Forenbewohner

ich habs so gemacht 5-6 mal hat nicht funktioninert statt dieses ithem habe ich 3Rätselställe erhalten
    also es nervt langsam>:(

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, dann hattest du in der Mitte nicht x30 stehen

19. cassy47

Danke Dir und Alira1982 hab es geschafft:D

Alira1982 gefällt dies.
  20. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Dankeschön für das Bild mit den Teddys, danach habe ich das Aufräumspiel bekommen, hat also geklappt:):)
    lg kiki191161

Alira1982 und cassy47 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.