Event Kleine Schätze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Mushu* gestartet, 17 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Mushu*

*Mushu* Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo cassy47,

das freut mich.:)

cassy47 gefällt dies.
  2. hansiworms

hansiworms Kenner der Foren

Ist schon auffällig, dass so oft nach der Mission, wo man das Item "Aufräum-Spiel" erhalten kann, gefragt wird. Vllt wird bei einigen die x30 im Inneren nicht angezeigt? Ich hatte auch eine Mission, weiß nicht mehr welche, die mir nicht gutgeschrieben wurde. Habe mir deshalb angewöhnt, vor Erfüllung einer "größeren" Mission F5 zu drücken, genauso wie vor der Abholung bei der Happy Hour.

3. Käutzchen48

Käutzchen48 Junior Experte

Bei mir werden die Zahlen im Inneren erst angezeigt, wenn ich das Spiel beende! Wie soll ich denn wissen, wann ich die Mission 30 erreicht habe? Vielleicht kann mir da mal jemand weiterhelfen!?!

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Die Zahlen = der Multiplikator im Inneren wird dann angezeigt, sobald man die Form schließt, also Anfangs- und Endpunkt verbindet. Solange wie man die linke Maustaste nicht loslässt, kann man den Weg Schritt für Schritt zurück gehen oder die rechte Maustaste klicken, so dass der gesamte "Weg" gelöscht wird.

5. schätzchen1

schätzchen1 Kenner der Foren

also das geht zu weit>:(, jeder kann so oft fragen wie er will und wenn du mal in ihrem alter bist, können wir noch mal drüber reden und dann will ich mal deine reaktion sehen, wenn du etwas nicht verstehst oder es nicht gleich klappt..."respekt vor dem alter" das habe ich noch gelernt.....

hexe0506 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich glaube nicht, dass es böse gemeint ist. Ich frage mich auch oft warum sie sich das antut und so verzweifelt ist wegen ein paar Pixeln. Das hat doch nix mit Spaß zu tun. Wenn du regelmäßig in den AF mitliest kannst du lesen, dass sie sehr oft Probleme hat. Heute waren mehrere Farmer über Stunden damit beschäftig zu helfen ohne zu einem Ergebnis zu kommen.
    Und wenn man da mal fragt warum sie das macht, warum geht das zu weit?

7. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Das hat mit Alter recht wenig zu tun, wenn man die Antworten nicht liest oder
    nicht umsetzt. Stundenlang wurde von Usern hier versucht, zu helfen, Ergebnis gleich null . . .
    Und wenn ich mich recht erinnere, hast Du, schätzchen, ja nicht geholfen bei dem Erklärungsmarathon.

8. krummbein

Na ja teilweise liegt es wirklich am Alter. So weit ich weiß ist sie über 90 Jahre alt. Das ringt mir schon Bewunderung ab. Meiner Mutter könnte ich das Spiel nicht mehr erklären. Aber manchmal wäre es für ihre und auch unsere Nerven besser wenn man seine Grenzen akzeptiert.

maritimesland gefällt dies.
  9. Käutzchen48

Bei mir werden die Zahlen nicht angezeigt, wenn ich Anfangs- und Endpunkt verbinde! Habe es schon mehrere Male versucht. Die Zahlen werden erst angezeigt wenn ich sozusagen noch einmal klicke zum beenden. Ich kann es dann nicht mehr löschen!
    Also weiß ich nicht, wie ich das letzte Item für die WL bekommen kann!

10. krummbein

Spielst du über den Client?
    Die Zahl wird innerhalb des Kreises angezeigt. Da steht dann x 30.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  11. Alira1982

Mhm, spielst du mit dem Standalone Client (= heruntergeladener Datei) oder mit einem Browser?
    Ich meine gelesen zu haben, dass das schon wer geschrieben hat und derjenige spielt mit dem Client.
    Sollte das bei dir auch der Fall sein,
    versuch es doch einmal mit einem Browser, ob dir da die Zahlen bzw. der Multiplikator angezeigt wird.

krummbein gefällt dies.
  12. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

jau ... ich hab auch geschrieben... mein Client zeigt nichts an... im Browser klappts ...

Jane_Doe51, Alira1982 und krummbein gefällt dies.
  13. Käutzchen48

Es Hat jetzt mit dem Browser geklappt! Verstehe das Ganze aber nicht wirkich!

krummbein gefällt dies.
  14. Chamomile*

Chamomile* Boardanalytiker

Wir haben eine 90-jährige Gaming-Freundin! Wahnsinn!:inlove:

Ich schicke ihr beim nächsten G&T fünf Aufräum-Spiel item. :)
    Andere Spieler können das auch gerne tun.

PS: Wenn ich auf Deutsch schreiben könnte, würde ich versuchen, ihr das Minispiel mithilfe von In-Game-Nachrichten zu erklären.

Ingrid348, little-nici, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

Wir haben hier ja schon alles versucht. Sogar mit Bildern.
    Ich hatte auch schon überlegt ihr mein Item anzubieten damit sie nicht so verzweifelt ist aber da ich nur das eine habe wollte ich mich nicht davon trennen.

16. Drosselbart79

Drosselbart79 Nachwuchs-Autor

90 Jahre toll ich bin 83 wir Alten haben viel Freude an dem Spiel weiter so

Ingrid348, Chamomile*, little-nici und 3 anderen gefällt dies.
  17. lilablassblau01

lilablassblau01 Foren-Grünschnabel

Multiplikator 30 blicke ich nicht. hatte gerade ein feld von 6x5 weggeräumt und nichts dafür bekommen !
    Müssen die 30 innenliegende Steine diesselbe farbe haben / wird der Rand mitgezählt ?
    Ich habe leider hierfür nirgends was gefunden . Kann mir bitte hier jeman helfen ?
    Danke lilablassblau01

18. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

Woher willst du wissen wie alt ich bin?

19. Alira1982

Mhm, nirgends was gefunden? :oops: Zum Beispiel gestern war dies hier ganz großes Thema in diesem Thread gewesen
    und auf den letzten Seiten wurde es mehrfach versucht zu erklären -

20. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Schaue dir mal den Beitrag #231 an. Dort ist ein Bild wie es aussehen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.