Event Kleine Schätze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Mushu* gestartet, 17 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schätzchen1

schätzchen1 Kenner der Foren

hast du auch mal ihr alter bedacht? wenn du mal so alt bist, reden wir noch mal drüber..... ich weiß das ich nicht geholfen habe, das hat damit nichtst zu tun, es geht um die aussage von einem spieler......

hexe0506 gefällt dies.
  2. schätzchen1

schätzchen1 Kenner der Foren

bestimmt nicht über 90....

also darf sie jetzt nicht mehr spielen, nur weil sie ein bestimmtes alter erreicht hat und einiges nicht so schnell versteht oder hinbekommmt? was meinst du, wenn man sowas zu dir sagen würde bei einem event....kann jetzt auch verstehen, wenn nichts mehr von ihr kommt, oder sie was fragt, da sie ja gleich wieder hier angeprangert wird...echt traurig sowas....sollte man sich vielleicht mal gedanken drum machen, wie man mit den mitmenschen umgeht....

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelt- oder Mehrfachposts. Wenn unter deinem letzten Post noch niemand einen neuen Post gesetzt hat, benutze bitte die Bearbeiten-Funktion für deinen ersten Post.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2026
    hexe0506 gefällt dies.
  3. hexe0506

hexe0506 Laufenlerner

da gebe ich ich dir vollkommen recht

4. Bernd51

Bernd51 Ausnahmetalent

hallo,habe mal eine frage,für was braucht man die krötengeldbörse:music:

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die Krötengeldbörsen kannst du im Eventshop eintauschen.

Der Event-Shop
    NameMengePreis in Kröten-GeldbörseAnzahl Kaufbar
    Boing!12501
    Krötchenteich II: Orange1652
    Krötentech III: Rot11802
    Krötchenteich IV: Pink14001
    Regenmantel-Shop1502
    Regenmantel-Shop I: Gelb1652
    Regenmantel-Shop II: Orange1902
    Boni-Box11002
    Superboni-Box I11502
    Düngermittel-Box33100
    Düngermittel-Box II11525

Es gibt übrigens in diesem Bereich einen Eventthread. ;)

krummbein und seewolf-123 gefällt dies.
  6. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Den Shop findet man beim Event oben links - die Einkaufstasche...

krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Warum verdrehst du jetzt alles? Schön, dass du dich für eine Farmerin einsetzt aber niemand hat gesagt, dass sie nicht mehr fragen oder spielen darf. Es ging nur darum, dass sie dieses Item nicht geschafft hat und das nicht akzeptieren wollte/konnte. Einige Farmer haben stundenlang versucht sie da durchzulotzen. Was wäre deine Hilfe gewesen? Hast du bessere Vorschläge? Dann schreib sie an und hilf ihr.

8. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

Keine Angst, sie meldet sich bestimmt wieder. Beim nächsten Event kannst du ihr helfen und nicht nur große Töne spucken.

maritimesland und krummbein gefällt dies.
  9. little-nici

Kann jetzt mal gut sein?
    Wer nicht helfen möchte, lässt es bleiben. Er/sie muss hier ja nicht lesen.

Was hier seit gestern abgeht, muss auch nicht sein. Damit ist z.B. @engelchen476 auch nicht geholfen.
    Staune, dass hier nicht wie üblich gewischt, sondern nur kommentarlos zusammen geschoben wurde.

Ingrid348, hels45, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  10. sch-nid-gud

sch-nid-gud Forenprofi

Hallo in die Runde, also ich hatte auch so meine Probleme mit dem Multiplikator 30, habs dann heute geschafft. Hatte auch 30 Felder eingekreist wie viele hier. Aber anstatt hier mal rein zu schauen habe ich bestimmt 5 mal versucht,bis der Groschen fiel, ich dabberle8).
    Aber nun hab ich eine Frage. Wie sehe ich, wann ich 30.000 Punkte zusammen habe... konnte hier nix finden, weil es nur um den Multiplikator geht. Ich danke schon mal im vorraus:)

hels45 gefällt dies.
  11. little-nici

- Alle Außenfelder miteinander verbinden und den Kreis schließen.
    Erledigt alle 4 Missionen auf einmal.
    Bei dieser Aufgabe sind die geforderten Punkte die Mindestpunktzahl, es können auch mehr sein.

Stufe 1Bilde eine Reihe mit einer Punktzahl von: 10.00010x Superdünger
    Stufe 7Bilde eine Reihe mit einer Punktzahl von: 15.00030x Susi Superdünger
    Stufe 13Bilde eine Reihe mit einer Punktzahl von: 30.00025x Farmtaler
    Stufe 19Bilde eine Reihe mit einer Punktzahl von: 45.00050x Susi Superdünger

Hilfestellungen zu den Missionen --> #115

12. sch-nid-gud

sch-nid-gud Forenprofi

Ah super, vielen lieben Dank ;)

krummbein und little-nici gefällt dies.
  13. Bernd51

Bernd51 Ausnahmetalent

lieben dank little-nici

krummbein und little-nici gefällt dies.
  14. hels45

hels45 Allwissendes Orakel

Ich bin 80 Jahre alt und hatte mit dem Item auch Probleme. Hab dann für mich eine einfache Lösung gefunden.
    Selbst ist die Frau.:music:

sch-nid-gud und krummbein gefällt dies.
  15. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bernd51,
    und beim nächsten mal dann bitte bei Fragen zum Event im entsprechenden Event-Sammler posten. Denn es wird unübersichtlich, wenn alle Farmer für die gleichen Fragen immer wieder ausserhalb des Sammlers eigene Threads eröffnen. Deinen schiebe ich jetzt in den Sammler.

16. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo alle zusammen,
    die AF ist dazu da, dss jeder hier Fragen stellen kann, wenn er Probleme mit dem Spiel oder einem Event hat. Wir versuchen jedem zu helfen, der Probleme hat. Und es gibt nun mal Farmer, die verstehen etwas sofort, nach einer Erklärung, manche brauchen mehr Erklärungen und können mit Bildern nichts anfangen und manchen kann man mit Bildern viel helfen. Und manche Farmer verstehen nicht immer sofort, was man meint. Manchmal kann es auch sehr schwierig sein, etwas mit Worten zu erklären. Und das hat nicht immer etwas mit dem Alter zu tun.
    Also bleibt bitte freundlich zueinander. Wenn jemand keinen Nerv mehr hat, weil er schon öfter versucht hat zu helfen und es hat nicht geklappt, einfach den nächsten Post lesen. Wir Mod's werden dann die letzten sein, die den Nerv verlieren, auch noch ein 1001. Mal eine Frage zu beantworten. Denn diese Frage, die gestern jemanden genervt haben mag, hat ja nicht nur eine Person gefragt, sondern auch viele andere Farmer.
    Aber allen Farmern muss auch klar sein, dass niemand, weder andere Farmer noch Mod's dabei helfen können, das Spiel für ihn fertig zu spielen. Wenn alle Versuche, hier zu helfen nicht zum Ziel führen, dann kann der Farmer dieses Event dann leider nicht bis zum Ende spielen.
    Bitte bleibt alle fair zueinander und helft euch auch weiter gegenseitig. Das ist doch eigentlich das, was dieses Forum auszeichnet: Jeder hilft jedem so weit er kann.

jadelu997, Farmoser, LottaMR1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. daggi240857

daggi240857 Laufenlerner

Erhalte einen Multiplikator von 30 Feldern innerhalb einer Form. Wie soll ich das denn verstehen??

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, so wie es hier schon öfter beschrieben wurde, 29 Figuren müssen eingekreist werden und dann muss in der Mitte x30 stehen

19. little-nici

- Jeweils ein Feld weniger einkreisen, als angegeben ist. Also bei 10 Feldern nur 9 usw.
    Es zählen nur die Felder in der Mitte, nicht die Äußeren, die miteinander verbunden sind.

Stufe 6Erhalte einen Multiplikator von 10 Feldern innerhalb einer Form4x Partyticket
    Stufe 18Erhalte einen Multiplikator von 22 Feldern innerhalb einer Form1x Glücksmünze
    Stufe 12Erhalte einen Multiplikator von 15 Feldern innerhalb einer Form1.000 TEP x Bahama-Lvl.
    Stufe 23Erhalte einen Multiplikator von 30 Feldern innerhalb einer FormItem „Aufräum-Spiel“

Bitteschön...

seewolf-123 gefällt dies.
  20. -Bäuerin17-

-Bäuerin17- Foren-Grünschnabel

Wie bekomme ich das fertige Spielzeug in die fertigen Geschenktüten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.