Event Kleine Schätze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Mushu* gestartet, 17 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

das mit der rechte maustate hört sich gut an, bin immer den ganzen weg zurückgegangen weil ich angst hatte es es gezählt wird . mal sehen ob ich mir das bis zum nächsten mal merken kann , biz wie das mit der rechten taste geht bzw geht es auch mit dem laptop?

krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hatte ich aber schon mehrmals geschrieben. Das erspart eine Menge Laufschritte. Dabei bin ich früher oft abgerutscht und alles war im Eimer.
    Ich habe eine Maus am Lappi und kann es dir daher leider nicht sagen.

3. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Ich werde es versuche ;)
    lg kiki191161

4. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ich habe in der Mühle 34 Rote Teddy hergestellt. Aber es klappt immer noch nicht, Weißt Du denn noch einen Rat. Bitte hilf mir doch,vielen Dank im voraus.

5. Feldmeister70

Feldmeister70 Forenbewohner

hallo
    kann mir einer verraten wie das mit dem spiel geht ,
    wo man das ithem Aufräum spiel erhält ?
    danke

6. krummbein

Was genau geht denn nicht? Hast du alle Teddys nebeneinander als Kreis aufs Feld gebracht? Du musst bei dem Teddy ankommen mit dem du angefangen hast. Also ein geschlossener Kreis.

7. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

8. MaraSch12.34

MaraSch12.34 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr lieben ,
    Bei dem jetzigen Event kleiner Schatz verstehe ich nichts etwas und bauche Hilfe

da wird angegeben Multiplikator von 30 Feldern innerhalb einer Farm

Frage was ist ein Multiplikator und wie soll ich das machen
    muss ich die gleichen Felder 30 mal haben oder wie ?
    Bitte um Hilfe
    Danke
    ID Nr. 19470524

9. engelchen476

Es geht aber nicht,wenn ich ein paar angeklickt habe, komme ich nicht weiter. Bitte dringend um Hilfe, vielen Dank im voraus.
    engelchen476 ID 31768395

10. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Hallo zurück :)

[​IMG] 29 Spielzeuge eingekreist = Multiplikator 30

Start- und Endpunkt verbunden = Wichtig

-DieWaldfee- gefällt dies.
  11. krummbein

Warum kommst du nicht weiter? Weil da eine andere Farbe liegt?
    So ähnlich müsste es aussehen. Die Farben innerhalb des Kreises sind ja bei jedem anders aber du musst einen Teddy neben dem anderen setzen.

-kati123- gefällt dies.
  12. kugelrund69

kugelrund69 Laufenlerner

Hallo Leute ich stehe irgendwie auf dem Schlauch bei der Mission Stufe 23: Erhalte einen Multiplikator von 30 Feldern innerhalb einer Form. Muss ich 30 Felder einschließen oder wie ist das gemeint?

13. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

... und ewig grüßt das Murmeltier ....

14. engelchen476

Wie soll ich den Teddy denn wegkriegen, da ist doch eine andere Farbe. Habe die andere Farbe angeklickt, aber der Teddy kommt nicht dahin, wo er soll. Bin ganz verzweifelt, habe den ganzen morgen am PC gesessen, aber nichts erreicht. Bitte,bitte hilf mir.
    engelchen476 ID 31768395

15. krummbein

Du musst links den gemüllerten Teddy anklicken, die Maus festhalten und den Teddy auf das Feld ziehen wo er hinsoll. Dann loslassen.

16. engelchen476

Das habe ich sicher 10x gemacht, aber es klappt nicht. Bitte mach Du es doch für mich, ich kann es nicht. Habe jetzt den ganzen morgen am PC gesessen, aber bin keinen Schritt weiter. Du weißt doch, wie alt ich bin. Danke im voraus.
    engelchen476

17. krummbein

Ich kann es nicht für dich machen. Bin auch nur eine Farmerin wie du. Selbst die Moderatoren dürfen das nicht für dich spielen.
    Es gibt Farmer die haben mehrere Items davon auf NF erspielt. Vielleicht kannst du dir beim nächsten G&T eins ertauschen.

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo! Einfach mal hier im Thread zurück lesen. Diese Frage wurde bereits mehrfach beantwortet. Danke.

seewolf-123 und krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

Nochmal zur Erinnerung für Farmer die nicht die DR durchsuchen wollen. Fast alle Fragen wurden schon mehrmals gestellt und beantwortet. Wenn ihr oben rechts ins Suchfenster ein Stichwort z.B. Mission 45000 eingebt, erscheinen alle Posts zu diesem Thema.

20. engelchen476

Kannst Du denn nicht mal beim Kontakt für mich nachfragen,ob die mir nicht helfen können. Es muß doch eine Möglichkeit geben,dieses Aufräumspiel zu bekommen. Ich bin so verzweifelt, habe noch nichts getan.
    Bitte,bitte hilf mir doch. Vielen Dank
    LG engelchen476

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.