kleine Warnung bzw. Info bei Boniablauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mauerblümchen* gestartet, 20 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauerblümchen*

Mauerblümchen* Laufenlerner

Hallo zusammen.
    Es kann natürlich sein, daß bloß ICH einfach sehr dusselig und schusselig bin. Aber mir passiert es immer wieder, daß mein KAC oder ein vergleichbare Boni abläuft, ohne das es mir auffällt. Sei es, das er vor dem einloggen abgelaufen ist, oder während ich gerade ernte... Da ich meistens zwischen Tür und Angel ernte ist das leider schon oft vorgekommen, daß ich es einfach nicht bemerkt habe, und jedes mal ärgere ich mich darüber wenn ich ohne Boni alles abgeerntet habe.
    Daher meine Frage, oder Idee... Könnte man nicht bei Ablauf des Boni, bzw. beim nächsten einloggen so eine Meldung einblenden wie "Achtung, dein Boni ist jetzt abgelaufen." Ich meine es gibt ja auch ne Meldung, wenn die Sachen im Bäcker fertig sind... könnte man es hier nicht in ähnlicher Art und Weise tun und darauf hinweisen? Ich mein, vielleicht irre ich mich ja auch, aber der Einbau einer solchen Meldung dürfte doch eigentlich auch nicht weiter kompliziert sein... oder?
    Beste Grüße an das ganze Team!
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
    Mauerblümchen*

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2016
    Kerschimama, Mira und hanneb48 gefällt dies.
  2. wummel019

wummel019 Forenexperte

Entschuldigung, aber da hast du wohl PECH gehabt.
    Mir geht es auch manchmal so,aber was solls.Wenn der Kopf noch im Bett ist, hat man halt einen schlechten Tag getroffen.
    Ich denke,dass es nicht nur KAC ist,sondern auch bei Tieren u.s.w.Was soll warten-was kann rein?
    Ich für mein Teil,klicke schon genug Infos weg.Heute früh zum Beispiel,hatten die Frösche immer noch hunger bei mir.
    Kopf hoch und einen Zettel an PC -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.