Kleine Wolke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ElliFand1 gestartet, 31 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Guten Morgen, vor einigen Tagen fiel mir auf, dass, wenn ich die "Leuchtturmfläche abernte", eine kleine weiße Wolke erscheint, die sich langsam nach links bewegt. Anschließend ernte ich den Ziergarten ab, und da ist die Wolke auch noch kurz zu sehen. Woher kommt die?

2. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Kann es sein, dass du den gepunkteten Hütling aufgestellt hast? Da ist bei der Animation eine Regenwolke dabei, die für etwa 2 Sekunden auftaucht.

3. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

lol, ja, genau, danke für die Info. Ich hab mir sowas gedacht, wußte aber nicht, aus welchem Item die entweicht. Wünsch Dir ein schönes Wochenende.:)

Ps: Im Ziergarten hab ich allerdings auch 5 Pilze stehen, schon lange, da ist mir das nie aufgefallen.

4. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Gerne doch. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Demnach kann dann hier abgeschlossen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.