Kleiner FAQ Fehler im Event: Das Mysterium der Kräuter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 11 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hallo,
    habe gestern das Event abgeschlossen und bei der Durchsicht festgestellt:

In der FAQ steht unter Punkt 39 als Belohnung 1 Trauerweide.
    Im Eventfenster erhält man jedoch bei der Abgabe im Spiel 65: 1 Trauerweide XXL

Die Trauerweide XXL habe ich auch erhalten. Eventfenster stimmt also.
    Weiß nicht ob das in der FAQ noch korrigiert werden sollte/muss.

Wünsche ein schönes Wochenende

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Dattel1 :)

ehrlich gesagt bin ich nun etwas irritiert, denn:
    Runde 3970 80 Wasserbeere1 x Trauerweide

Runde 65220 Wasserbeere1 x Trauerweide XXL

:oops: was genau möchtest du mir jetzt sagen? Wo ist der Fehler? :oops:

3. lady7259

lady7259 Forenprofi

Ich habe das Event erst gar nicht begonnen....mir fehlen sämtliche Eventpflanzen zum Anbauen Id: 8324153

4. Indista

Guten Morgen lady7259 :)

es gab / gibt auch keine Eventpflanzen zum Anbauen, so wie wir es "gewohnt" sind. Man muss aus den Eventdrops das Mühlenprodukt "tragbares Gewächshaus" müllern:

Mühlenprodukt
    BildNameProdukteZeitMühle
    [​IMG]Tragbares Gewächshaus16 x Leimtopf
    13 x Glasscherbe
    07:30 MinFarmerama
    Dann damit das Mini-Spiel "Schatzsuche" starten und Kräutersammler-Boxen sammeln. Diese öffnen und darin enthalten sind die Samen der Eventpflanzen.

Diese Samen kann man dann anbauen und ernten. ABER die geernteten Pflanzen kann man NICHT erneut auf die Felder geben.
    Das geht nur mit den Samen aus den Boxen.
    Vielleicht liest du dir auch noch einmal die FAQ durch, hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/das-mysterium-der-kräuter.78504/

5. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Upps ... sorry - das sind ja 2 unterschiedliche Bäume - einmal ein Baum - einmal ein XXL Baum.
    Dabei ist die Sonne ja doch noch gar nicht so heiß. Sind wahrscheinlich noch Nachwirkungen der letzten heißen Tage.
    Wünsche ein schönes Wochenende.

6. Indista

*grins* oki ;) Na dann wünsche ich euch mal noch ein schönes Wochenende und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.