Kleiner Regenmacher

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Yella58 gestartet, 21 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo zusammen,

habe soeben o. g. Item erspielt, wurde mir als Gewinn auch angezeigt. Möchte es jetzt im Spukhaus aufstellen - weg.

Ich finde es in der Suche weder unter klei noch unter rege, alle möglich anderen Items werden mir angezeigt.

Kann da mal bitte jemand nachschauen?

Ganz lieben Dank.

Unseren lieben Modis mal Kaffee rüberschieb.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wie immer: das wichtigste zuerst *Kaffee schnapp* ;)
    Nu aber - hallo Yella58, der Support hat mir einmal ein Bild von deinem Fortschrittsbalken von dem Event mitgegeben ->

[​IMG] Die Aufgabe in der es dieses Item zu gewinnen gibt hast du noch nicht erfüllt. Dazu musst du erst noch 2 Feenkatzen füttern.

3. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Äh, vielleicht hast Du auch den Jackpot erwischt und den Regenbogenzauber gewonnen?

4. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

komme leider erst jetzt zum antworten.

Auf den Fortschrittsbalken hatte ich vorhin auch geschaut, da war die 30 überschritten. Habe soeben die nächsten 2 Feenkatzen gefüttert, der kleine Regenmacher wurde erneut angezeigt, aber jetzt ist er auch da und bereits aufgestellt.

Leider nein. Ich habe extra nochmal nachgeschaut. Es wäre zu schön gewesen.

Kylwalda, Du kannst dann gerne abschließen. Aber gönn Dir vorher noch ein Gläschen Sekt, steht auf dem Tisch. Damit Du noch einen schönen Samstag abend hast.

Allen ein schönes Wochenende.

Schattenspinner gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

8) das *schnappe* ich mir dann einmal und viel O-Saft mit dazu gebe. ;) Danke dir:inlove:

Hier schließe ich dann wieder ab und ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Samstagabend, sowie für morgen einen schönen Sonntag und viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.