Kleiner Zusatz zur FAQ "Veredelung"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Leviathan23, Feb 24, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Also erstmal ein großes Lob an die stark überarbeitete und ausführliche FAQ.
    Ich wollte nur kurz anmerken, dass in einem Part vergessen wurde, dass man neben den EP, MP, 1 Sternchen sowie den Pflanzen auch SD (alias SüDü) gewinnen kann.

Neu:
    Ebenso kannst Du EP, MP, 1 Sternchen, SD (SüDü) oder Pflanzen erhalten.

Desweiteren fehlt mir ein weiterer wichtiger Teil und zwar, dass man auch mit dem kleinen oder mittleren Gewächshaus alle Veredelungen herausholen kann.
    Denn wenn man sich dieses Bild anschaut (aus der FAQ und somit nicht verkleinert) ...

... so sieht es aus, dass man mit den kleinem Topf auch nur die ersten 3 oberen Veredelungen erhalten kann.
    Mit dem mittlerem Topf die 3 mittleren Veredelungen usw..

Mich stört es selbst nicht so groß da ich mich nun nach langer Zeit mich mit der Pflanzenveredelung anvertraut habe.
    Aber die, die es noch nicht kennen bzw. gerade erst kennen lernen, könnten doch durch das alleinige Bild auf die falsche Fährte gesetzt werden.

GustinaGans likes this.
  2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich zum Beispiel. :oops: Ich dachte bis eben wirklich, dass ich nur aus dem größten Gewächshaus auch wirklich alle Veredelungen rausholen kann. Ist bei mir nicht so wichtig, da ich die Veredelungen für Nelken, Rosen und Zwiebeln alle habe und mehr auch nicht haben wollte, aber man sieht, eine kleine Korrektur in der FAQ wäre wohl tatsächlich nötig... :)

GustinaGans, -Njima- and Leviathan23 like this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Leviathan23:)

Vielen Dank für deinen Hinweis, deine Anmerkung, ich habe dies einmal so weitergegeben. Nun noch ein bissel gedulden bitte ;)

Leviathan23 likes this.
  4. Santana.62

Santana.62 Routinier

ich versteh bisher nur bahnhof bei der veredelung - liegt aber wohl an mir ^^ ist eben neuland für mich.

vielleicht kann mir einer auf die sprünge helfen:
    wieso sollte ich da unmengen reinschmeißen und dann womöglich negativteile bekommen?
    und gelten die veredelungen dauerhaft oder nur eine bestimmte zeit?

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Santana.62:)

Ich habe dir hier einmal einen Link aus dem Erfahrungsaustausch mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...sch-zur-pflanzenveredelung-gewächshaus.10829/ Viele User sind von der Veredelung begeistert und wenden sie vor allem gerade bei Events an, wo man Dropps benötigt.
    Wenn du einen Slot belegt hast, dann bleibt die Veredelung so lange aktiv, bis du sie wieder entfernst. Möchtest du sie entfernen, dann musst du dafür MP zahlen und deine Veredelung ist noch 24 Stunden aktiv, bis du deinen Slot neu belegen kannst. Mit der Zahlung von TG kannst du diese Wartezeit umgehen. Veredelungen, die du entfernst bleiben dir enthalten und du kannst sie jederzeit neu nutzen.

6. Santana.62

Santana.62 Routinier

danke erstmal für die antwort :) - nur mit den negativdingern versteh ich immer noch nicht

nachtrag: hab mal in dem link gestöbert - hört sich frustrierend an .. ich lass da lieber erstmal die finger von und schau nochmal wenn vielleicht irgendwann meine lager überquellen

7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Santana,

da hilft dir evtl. das Stöbern auch im Erfahrungsaustausch. Dort kann man sich wertvolle Tipps holen.

Hier sind soweit alle Fragen beantwortet, daher schließe ich.

Allen einen schönen Abend

Thread Status:
Not open for further replies.