kleinvogelfrage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

bitte kann uns jemand helfen? mein neuer kleinvogel **** steht seit gestern in meiner liste, bekommt meine geschenke und ist echt ein ganz sympatisches küken. in seiner/ihrer liste steht aber als mentor **** und vermutlich freut sich dieser über die kleine kiste zuwendung.
    ich weiß das am mentorenprogramm nicht mehr geschraubt wird aber die zugehörigkeit sollte doch stimmen. ich würde mich freuen dieses kleinvögelchen zu behalten und zu sponsern, allerdings würde ich mich auch freuen wenn ich die kleine kiste bekäme. bitte könnt ihr das mal überprüfen???

meine id ist 6240919, mein kleinvogel beginnt mit s und dann vier zahlen, der andere (konkurrenzmentor, grins) hat vier zahlen. ich erinnere mich das man hier keine anderen namen nennen darf, die post ist aber auf jeden fall noch da. danke schon mal elfi

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Vllt. ist es besser, wenn du den Support anschreibst und das Problem schilderst...

3. elfriede

ist auch ne möglichkeit aber vielleicht nehmen sie mir den kleinvogel dann weg. und helfen/beraten kann ich nur wenn er/bleibt. es ist ja nicht so schlimm wenn der andere mentor sich freut, ehrlich, hauptsache er ist nett zu **** (dem kleinvogel). im support geht es immer so sachlich zu, hier seid ihr erfahrenen viel kooperativer und sucht wirklich nach lösungen. elfi

4. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Auf jeden Fall kannst Du den Kleinvogel ja in Deine Freundes - oder Nachbarschaftsliste mit aufnehmen und unterstützen.
    Nur die Frage der Zuwendungskiste regelt sich so natürlich nicht.

LG ekazip

5. elfriede

auf jeden fall ist das so, werd ich auch machen, dann ist er/sie wenigstens nicht weg, hast ganz recht

jetzt wird mir angezeigt das **** schon länger nicht aktiv sei, dabei hab ich vor nicht mal einer stunde mit ihm/ihr geschrieben.....putzig das ganze, jetzt wart ich auf den grünen punkt der anzeigt das sie/er grad "on" ist

jetzt hat es geklappt mit der anfrage zum nachbarn. die zuwendungskiste gibt nette punkte aber diese nicht zu bekommen ist doch kein beinbruch. mentor heißt doch erfahrungen geben/teilen und nicht unbedingt wegen der paar pünktchen mentor sein - oder seh ich das falsch? ein leerer platz gibt auch keine punkte...

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
    witwebolte6 gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Guest

Hallo elfriede,der Support hat einmal bei dir nachgeschaut.Dein Küken hat wirklich 2 Mentoren.Das Küken muß sich zur Klärung aber selbst an den Support wenden,da nicht einfach so ein Mentor gelöscht werden kann.

7. witwebolte6

witwebolte6 Fortgeschrittener

Hallo, ich bin auch Mentor, hatte auf meinen andern Farmen auch schon oft Nachbarschaftsanfragen von Küken, habe ich natürlich alle angenommen und meine Hilfe angeboten, wenn sie mal nicht weiter kommen und ihr Mentor nicht greifbar ist, sie werden von mir, wenn auch mal ein "Danke" kommt, mit Handweksprodukten versorgt. Werden sie "älter", lässt diese Unterstützung bei mir dann auch nach...kann mich aber über kleinen Nachwuchs nicht beschweren, hört ein Altfarmer auf, ist schwups ein junger in meiner Leiste...

8. elfriede

doppelte staatsangehörigkeit, kicher, ich werd es ihm schreiben. als nachbar bleibt es mir jetzt auf jeden fall und vielen dank euch. wieder mal ein beweis das ihr lösungsorientiert arbeitet und das noch so schnell. dickes lob an euch und eure arbeit und danke für eure viele geduld und mühe, aufdieschulterklopf elfi

9. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.