Kleisterkraut nicht im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Schmusekatze_ gestartet, 5 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Schmusekatze_

_Schmusekatze_ Laufenlerner

Hallo, zu dem Event Renovier-Rallye benötigt man ja Kleisterkraut, normal hat man davon ja 5 - 10 Stück zum Anfangen im Inventar. Bei mir steht allerdings ich hätte alle aufgebraucht und muss nun 5 Stunden warten, damit ich neue bekomme, allerdings habe ich noch keine angepflanzt. Hat noch wer das Problem?o_O

CharlyJoe gefällt dies.
  2. sunnynr7

sunnynr7 Laufenlerner

ich hab das gleiche Problem...schade

CharlyJoe und _Schmusekatze_ gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei :)

gebt ihr mir mal bitte eure Id? Diese findet ihr unten am Farmrahmen, neben dem Usernamen.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. cinderellasmama

cinderellasmama Foren-Grünschnabel

Hallo
    aktualisiert einmal hat bei mir auch geklappt

CharlyJoe und _Schmusekatze_ gefällt dies.
  5. _Schmusekatze_

_Schmusekatze_ Laufenlerner

Danke, hat geklappt :)

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Super, das freut mich:) Mit Schließen warte ich mal noch auf Rückmeldung von sunnynr7
    versuche du es doch bitte auch einmal mit Aktualisieren oder logge dich einmal aus und neu ein. Melde dich dann bitte noch einmal hier.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

auch ich hab das Problem

8. Indista

Hallo .Harry492. :)

Hast du dich schon einmal aus- und neu eingeloggt? Und wo schaust du denn? Die Eventpflanze Kleisterkraut kann man nur auf der Farm anbauen, also auf dem Hauptacker, der wilden Wiese und der Waldlichtung. Nicht auf der Insel! Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

9. saraphina22

saraphina22 Foren-Grünschnabel

hallo habe gerade gepflanzt aber es kamen nur 2 samen ?! bekomme ich eine antwort???

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2017
  10. Indista

Hallo saraphina22 :)

verstehe ich dich richtig, dass du geerntet hast, aber nur 2 Pflanzen von der Ernte bekommen hast? :oops: Welche Feld-Größe hast du denn verwendet und kann es sein, dass du evtl. schon wieder neu ausgepflanzt hattest? Also ich meine, wenn man vor der Bepflanzung seinen Bestand notiert und dann erst aussät, so muss man auch den "Einsatz" abrechnen, also die Saat, welche man noch auf die Felder gibt.

11. saraphina22

hallo also ich wollte gegen 16 uhr (da ich da erst um diese zeit eingeloggt habe) meine eventpflanzen aussaen aber 2samen sind nur auf den feldern angekommen

12. Indista

Gibst du mir dann bitte einmal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann. Die ID findest du unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen.

13. saraphina22

id 24272174 danke für deine bemühungen soetwas ist noch nie gewesen bin immer zufrieden

14. Indista

So, da bin ich wieder und da ich das hätte nun schwer beschreiben können, hat der Support mir mal ein Bildchen für dich mitgegeben:
    [​IMG] da wo die Pfeile hinzeigen haben sich deine anderen 8 Pflanzen versteckt.

Bauerndini gefällt dies.
  15. saraphina22

Danke Indista hatte 10 grosse felder gemacht und der Maedrescher musse die Samen auf die nicht sichtbaren kleinen tun nochmals Dank für deine Bemühungen lg sara

16. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn du mit EH arbeitest musst du zuerst alle Felder abreißen, dann 10 große Felder setzen, aussäen und erst danach auf der Restfläche kleine Felder aufstellen.
    Alternativ die Saat auf die 10 großen Felder mit Hand ausbringen und Wasser, Mist, SD, SSD dann mit dem EH.

-Njima- und roteelster gefällt dies.