Klick Klick Farmleben erleichtern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone2702 gestartet, 8 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone2702

    mone2702 Kenner der Foren

    Moin,wusste keine bessere Überschrift ;) Sorry...


    Frage...gibt es eine Möglichkeit ,technisch das System so zu stellen,das das Farmleben einfacher wird?

    -Verbrauchsgüter z.b. habt ihr mir als die Seiten sprangen geraten in der Maske nur Box einzugeben,was super klappt...aber kann ich einstellen das ich alle Boxen gleichzeitig öffnen kann,ohne jede Sorte anklicken zu müssen und dann das Geschenkte bestätigen zu müssen?

    -oder bei Quests z.b....wenn ich nur Zuchttiere als Bezahlung nehmen will springt er ja immer erst wieder auf normale Tiere

    -letztes z.b. Obsthändler....wenn ich nur Früchte von "Übersee";) nutzen will springt er immer nach jeder Banane wieder erst auf die Farmfrüchte

    Wisst ihr was ich meine?


    Liebe Grüsse
     
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, ich bin dagegen, weil ich meine Freidrehs, Dünger, Partytickets etc. gerne öffnen möchte, wenn ich sie benötige, aber diese Diskussion hatten wir ja schon des Öfteren, dass jeder User eine andere Sichtweise hat.:oops:

    Die einzige Änderung, die wünschenswert wäre ist, dass man die 100er-Begrenzung beim Werkzeug abschafft.;)
     
    -biene1234- und Gruselchen gefällt dies.
  3. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    Den Vorschlag gab es meiner Meinung nach schon mal.
    Dagegen, weil ich die Boxen einzeln öffne und das auch weiterhin so machen werde.
    Allerdings so wie tano01 schreibt, beim Werkzeug wäre es wünschenswert.
     
    tanto01 gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Und die Mengenbegrenzung beim Dünger und den Freidrehs.
     
    Omama00, tanto01 und Gruselchen gefällt dies.
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Die "Gefahr", daß dann ungewollt Boxen geöffnet werden (Dünger, Freidrehs) steigt dadurch dann. Aber ein Knöppsche "alle öffnen" oder sowas für die, die das möchten fänd ich nicht verkehrt.
    Oh das wär super, wenn das endlich mal wieder funktionieren würde...
     
    mone2702 und FrauRossi gefällt dies.
  6. mone2702

    mone2702 Kenner der Foren

    wenigstens einer der mich versteht
     
  7. petraoestrich

    petraoestrich Laufenlerner

    Ich schreibe es mal hier rein....
    Wäre es denn möglich, auf den einzelnen Seiten eine Lupe zum Suchen von items einzubauen? Ich bin mir oft nicht sicher, ob ich schon was gesetzt habe, was ich für die WR benötige und suche dann lange.
     
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    viell. hilft dir die Suchfunktion (Text, Name vom Item) weiter
     
  9. petraoestrich

    petraoestrich Laufenlerner

    Danke Katerl
     
    Katerl500 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.