Klick-Problem beim Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 5 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das ist aber nicht erst seit gestern ;)
    Tintenfischlingfutter auf dem Markt?? und wie meine Kollegin dort im Thread bereits geschrieben hat
     
    dynamosieg gefällt dies.
  2. dynamosieg

    dynamosieg Kenner der Foren

    Okay Danke , dies hatte ich überlesen .
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :)
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hier auch mal Info dazu
    Updates und Bugfixe| Seite 11 | Farmerama DE
     
    dynamosieg gefällt dies.
  5. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Joh, da könnte trotzdem ein Zusammenhang bestehen. Gestern um 14.00 wurde Vollmond beendet. Dies geschah gestern anscheinend nicht "automatisch", sondern wurde manuell ge-updated (sorry für dieses fürchterliche denglish). Denn kurz nach 14 Uhr habe ich einen relogg gemacht, und da war das oben beschriebene Problem da. Irgend ein Zeichen im Code geändert, verloren, hinzu gezaubert - und schon hamma den Spaß. ^^

    Wie auch immer, woran auch immer es liegt - das Problem besteht für uns fleißige Marktbesteller/Kunden leider immer noch. Wer weiß, wie lang wir uns daran "erfreuen" dürfen. Tage, Monate, Jahre?
     
    dynamosieg gefällt dies.
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hier kann ich nur noch einmal sagen, dass wir das Problem weitergegeben haben und nur abwarten können, ob und wann es behoben wird ;) Denn wie schon bekannt, wir haben keinen Einfluß auf die Reihenfolge der Erledigung von Fehlern/Problemen.
     
  7. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    Hallo,
    ja ich weiß, das Problemchen ist schon beim Support - ich möchte hier nur noch ein paar Hinweise dazu mitgeben...:

    Das Phänomen der gelben Reiter besteht nicht seit dem update, sondern bereits seit Sonntagabend - da
    hatte ich es zum ersten Mal. Nur für den Fall, dass es jemand zeitlich mit anderen Dingen abgleichen/in Verbindung
    bringen möchte. Wollte da schon ein Ticket eröffnen - war dann aber zu spät.
    Wenn der Support noch ein paar Bildchen wegen den durchgängig "beleuchteten" Reiter benötigt:
    Regulär:
    https://abload.de/img/bild1o0kf4.png

    mit mehreren Reitern aktiviert:
    https://abload.de/img/bild2mjkr9.png

    und wenn mehr als ein Reiter markiert ist, lässt sich die Suche nicht mehr ausführen:
    https://abload.de/img/bild3wwjik.png

    Dies war der Part, wo es mir bereits am Sonntag auffiel, dass nach der Eingabe im Suchfeld die Lupe inaktiv
    wurde und das Suchfeld keinerlei Reaktion zeigte.

    Vielleicht hilft dies dem Support ja weiter.

    Nette Grüße
    -Sheha-
     
    dynamosieg, Ardilla und mogli52 gefällt dies.
  8. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Shea-,
    ich hab auch deine Ausführungen an den Support weitergeleitet und hoffe, sie können helfen.
     
    -Sheha- gefällt dies.
  9. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    @Frau_Grün:
    Supi - wenn es bei der Fehlersuche hilft, so wird auch den Farmern geholfen :)
    Allen ein schönen Abend
    -Sheha-
     
  10. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo, immer wieder gerne! Auch dir noch einen schönen Abend!
     
  11. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    Hi,
    hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass das "Klick-Problemchen" behoben wurde und die
    Reiterlin nun wieder "abwechselnd" sauber funktionieren. Ist wahrscheinlich im wilden Ritt durch die
    letzten Events gar nicht aufgefallen ;);););)
    Bei mir funktioniert mittlerweile alles blitzeschnell und einwandfrei :) Hoffe bei allen anderen auch.
    Ein Hoch auf die Developer, die dies gelöst haben.

    Demnach könnte jetzt doch das Schlüsselchen gereicht und abgeschlossen werden - oder hat noch einer
    Probleme mit den Reitern oder der Suche?
    Allen noch einen schönen Abend und
    fröhliches Ackern
    -Sheha-
     
    tanni71 gefällt dies.
  12. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vielleicht haben deine Beschreibungen ja was bewirkt :D
    Vielen Dank noch für deine Rückmeldung und noch einen schönen Abend. Und das Schlüsselchen nehme ich gerne an und drehs im Schlösschen xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.