Knalliges Geschenk?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sandrasassa gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandrasassa

Sandrasassa Nachwuchs-Autor

Hallo Mods!
    Jetzt gibt es mal wieder die Retro Items zu kaufen und das kanllige Geschenk ist wieer nicht dabei.
    Damals konnte man 2 verschiedene Wolkenreihen kaufen und die damit bestücken.
    Aber ein knalliges Geschenk fehlt mir immer noch und die WL bleibt dauernd unvollständig!
    Ist ja unvorteilhaft wenn man eine WL kaufen kann aber dann die Items nicht dafür angeboten bekommt - konnte das knallige Geschenk auch nur 1x kaufen!
    Kann es sein das ich nun auf der unvollständigen WL sitzen bleibe?
    Genauso ost es mit den Sonderpsarangeboten die von Account zu Account variieren.
    Ich bekomme seit MONATEN nur den Tierflüsterer mit den 750 Tg und den 168h Zuchtwart usw, bei anderen wechselt das- bei mir nicht!
    Weiß jemand zu diesen Sachen Rat?
    Grüße Sandra

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Sory aber das darf NICHT wahr sein da wird WL angeboten wo 5 Items rauf gehören aber 4 werden nuir Verkauft !xD>:(
    Begründung Knalliges Geschenk war schon Kaufbar die anderen Items auch !xD

LG

3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

o_O

4. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

schließe mich an, habe nun 3 Wolkenlinie mit den gleichen Items.

Rambazamba - Wolkenreihe
    Arkadien - Wolkenreihe
    Goldregen - Wolkenreihe

nur die Eldorado - Wolkenreihe ist besetzt.

Sandrasassa gefällt dies.
  5. Sandrasassa

o_O hä?

heißt das jetzt das mehrere das Problem mit diesen Items haben und die WL net voll kriegen? 8)
    steh grad am Schlauch :wuerg:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2018
    ]Panda[, Mistyroseorchid und chickenfarms gefällt dies.
  6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Guten Abend Sandrasassa,
    ob es das Item "Knalliges Geschenk" noch einmal zu kaufen gibt, das können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, da uns noch keine weiteren Informationen vorliegen.
    Mit den Sonderangeboten ist das so eine Sache, weil das eben der Betreiber festlegt, wann welcher User was bekommt. Ich sehe es bei mir auch immer wieder, das ich auf meiner HF andere Pakete angeboten bekomme, als auf meiner Mod-Farm.
    Edit Black_Jackie: Die Wolkenreihe "Eldorado" hat das Item drin.

7. Sandrasassa

Hallo Black-Jackie!
    Danke!
    Das wäre aber echt blöd wenn man auf so einer WL sitzen bleibt - da is die Kohle ja glatt zum Fenster rausgeflogen!
    Bitte gebt das im Team weiter - des kann ja net sein.
    1x knalliges Geschenk bitte! :oops:

8. Wildbeere

Ja, wenn man schon so eine WL anbietet, dann auch alle zugehörigen Items mit :),
    was soll das denn sonst ?

Mistyroseorchid und Sandrasassa gefällt dies.
  9. chickenfarms

man sollte vllt mal im Angebot Layer den Vermerk hinzufügen

Die Wolkrenreihe ist ohne Items im Angebot.

oder war ich so blind, das ich das nicht gesehen habe. zudem würden 2,50€ für die fehlenden Items ausreichen.

Sandrasassa und Mistyroseorchid gefällt dies.
  10. Black_Jackie

Cjickenfarms, es gibt diese Info bereits.
    Ich habe einmal einen Auszug aus der FAQ mitgebracht:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenreihenverkauf-arkadien.82961/

Ebenso wird Euch auch die Rambazamba-Wolkenreihe aus Juli 2018 noch einmal zum Kauf angeboten, solltet Ihr sie noch nicht in Eurem Account haben:

Ab Level 30 für Euch im Angebot. Diese Wolkenreihe hat 6 Wolken, auf denen sich die Giveroffer-Items nach Verbrauch Ihrer Ladungen aufstellen lassen. Die Wolkenlinie ist ohne Items im Angebot.

Preis für die Wolkenreihe: 4,99 Euro - einmalig zu kaufen

Erst wenn alle Ladungen der Items verbraucht sind, lassen sich die Items dort aufstellen

11. Sandrasassa

öhm - aber wir brauchen doch nicht die WL sonder die Items!!
    Die gibt es NICHT zum Kauf - zumindest nicht alle! Dann ist die WL ja doppelt sinnlos sie nochmal zu kaufen!
    Also ich denke da macht sich der Betreiber kein gutes Geschäft wenn Spieler ewig mit halbvollendeten WL´s dasitzen und die Items nicht nachkaufem können!
    Wo soll ma uns die denn herzaubern?
    Ich gehör jetzt schon mal zu denen die davon nun keine WL kaufen obwohl ich gerne wollen würde!
    Aber wenn ich sie dann net voll bekomm?
    ne des geht net-.-

12. hühnerheike

Huhu Black Jacky !
    Wenn ich dich Richtig Verstanden habe spll das Knallige Geschenk dabei sein .

Edit Black_Jackie: Die Wolkenreihe "Eldorado" hat das Item drin

Bloss wo denn ???
    War beim Farm ausstatter u. geschaut NIchts .
    Die EL gibt es an OHNE dieses Item .

LG

Sandrasassa gefällt dies.
  13. Wildbeere

Selbst Zitat! das steht in der News Seite ^^ dann gehe ich auf kaufen und es steht dann !

Erfreue Dich an einer zauberhaften Wolkenreihe! Sie bietet Platz für die Giver-Items „Multitasking-Genie“, „Hau den Wurm“, „Blumenbouquet“ und „Kürbis-Geschenk“. Tipp: Platziere die Giver-Items ohne Ladung auf der Wolkenreihe!
    Wolkenreihe „Arkadien“ – Spendiert alle 48 Stunden 1x Party-Ticket, 4x Susis Superdünger, 100x Dünger, 1x XL-Werkzeugkiste und 6 Stunden lang 75 % mehr Ernte-EP!

Kann während der nächsten 4 Tage, 1 Stunde und 6 Minuten nur einmal gekauft werden!

Nur, es steht nirgendswo ganz klar und deutlich, das die Items zusätzlich kaufbar sind,

In der Faq hab ich es gelesen ,so gesagt weiss ich es, aber, ein anderer vielleicht nicht ! und so etwas ist nicht ganz korrekt ;)

NicciundLucas, chickenfarms und Sandrasassa gefällt dies.
  14. chickenfarms

Ich meinte nicht in der FAQ sondern auf der Newsseite, denn ich gehe sehr selten ins Forum. Das es aber auch Farmer mitbekommen sollen die eben aus versch. Gründen selten ins Forum kommen sollte das auch ersichtlich sein.

15. Black_Jackie

Sorry:( aber ich habe das echt durcheinander gebracht und Euch damit falsche Informationen gegeben.

Auf der Wolkenreihe "Eldorado" kann das Item "knalliges Geschenk" darauf gestellt werden, aber es ist nicht dabei enthalten.

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
  16. hühnerheike

Huhu Black _ Jacky !
    Wo ???
    Sonst steht da das WL u. XXX Enthalten .
    Das ich die anderen Items kaufeh muss das Weis ich .
    LG

NicciundLucas gefällt dies.
  17. Black_Jackie

Ich habe das Wort nicht vergessen.

18. hühnerheike

Huhu Black_Jacky !
    Danke
    Leute Kauft WL aber WL nicht nutzbar da 2 Items zur Zeit nicht Kaufbar sind .xDo_O
    LG

19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

es sind sogar 3 Items, also mal eine kurze Zusammenfassung:

[​IMG] OHNE Items,
    sprich OHNE:

• Zauberhut
    • Ingrids Schülerin
    • Knalliges Geschenk
    • Multitasking-Genie
    • Hau den Wurm
    • Blumenbouquet

[​IMG] ebenfalls OHNE Items,
    sprich OHNE:

◦ Multitasking-Genie
    ◦ Hau den Wurm
    ◦ Blumenbouquet
    ◦ Kürbis-Geschenk

[​IMG] MIT Items
    wobei:
    d.h. frei besetzbar

GEKAUFT werden KÖNNEN NUR folgende ITEMS:
    • Kürbis-Geschenk Paket
    • Multitasking-Genie-Paket
    • Hau-den-Wurm-Paket
    • Blumenbouquet-Paket
    und diese 4 Items würde man für die komplette Besetzung der Wolkenreihe Arkadien benötigen!

Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe
    und ebenfalls auch in diesem Thread:
    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :) *Schlüssel umdrehe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.