Knastgans

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fine0253 gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fine0253

fine0253 Junior Experte

Guten Abend. Habe eine Frage: Ich habe beim Event die Knastgans erspielt ,aber nicht bekommen. Bitte um Hilfe. Danke fine0253 id nr. 12279456

2. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Hast du auch bei deinen Items nachgesehen? Ich habe nämlich zuerst bei den Tieren nachgesehen, bevor mir eingefallen, dass es ein Item ist...(ist halt zu warm im Moment :) )

3. Farmländer

Farmländer Guest

Vielen dank an Shizune,
    hast du die Knastgans finden können, fine?

4. fine0253

fine0253 Junior Experte

Hallo. Nein . Habe nicht bei den Tiere geschaut, sondern unter geschenke. Nix. Auch F5 Gedrückt . Danke fine0253

5. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Log dich mal komplett aus und guck dann noch mal im Inventar nach, evtl. ist die Knastgans dann da.

6. fine0253

fine0253 Junior Experte

Habe Ich schon 3x gemacht, leider nix. fine0253

7. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Unter welchen Geschenken? Wo genau hast Du nachgesehen?

8. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Alternativ mal über die Wolkenlinie nachsehen, ob die Knastgans wirklich nicht im Inventar ist, falls du die Wolkenlinie schon hast aus dem Event. Weiß jetzt nicht mehr, ob man die vor der Gans kriegt oder erst später.

9. Farmländer

Farmländer Guest

Das kommt immer darauf an wie du die Aufgaben löst. Aber der Tipp ist gut wenn sie die WL schon hat.
    Warten wir mal auf eine Antwort. :)

10. fine0253

fine0253 Junior Experte

Hallo. Ich habe alles nachgesehen, wo die Knastgans sein könnte. Auch wenn ich auf die Wolkenlinie gehe und anklicke, kommt nix. Langsam finde ich es nicht mehr schön. Bitte schauen Sie JETZT nach. Ich möchte die Wolke kaktiwieren. Danke. fine0253

11. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen fine0253

Ich werde mal nach deinem Item Ausschau halten und nachfragen,kann aber einen Moment dauern da ich warten muss bis mir jemand danach suchen kann.
    Ich melde mich dann hier wieder.

12. gerdigirl

gerdigirl Nachwuchs-Autor

Hallo FaariaFarm,
    Hab so ein ähnliche Problem, vielleicht kannst Du bei mir auch mal nachsehen.
    Ich hab die Flugshow der Reihe nach erfüllt und am Schluss auch die Wolkenlinie erhalten, bei mir fehlt aber der Vielreiser.
    Gruss Gerdigirl.
    Id. 9990113

13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo gerdigirl,

Dein Item steht auf der Schatzinsel,schau Bitte dort einmal nach.

Hallo fine0253,

Dein Item Steht bereits auf der Wolke sieh bitte mal nach

14. gerdigirl

gerdigirl Nachwuchs-Autor

Hallo FaariaFarm, danke Dir, ist aufgetaucht. Ging ja schnell.

15. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Gern geschehen,Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

16. fine0253

fine0253 Junior Experte

Hallo. Danke für die Hilfe, habe es gesehen. Jetzt habe ich aber 3 wolken , 2 sind diese Geschenke drauf und was kommt denn auf dem 3 drauf? Bin da durch durch einander gekommen, entschuldigung. gvlg fine0253

17. Klimik1005

Klimik1005 Laufenlerner

Die dritte Wolke ist frei belegbar

Gruss Klimik1005

18. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Die 3. Wolke ist frei besetzbar mit einem 1 er Item aus deinem Inventar

19. fine0253

fine0253 Junior Experte

Hallo. Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag. Danke für die Hilfe. gvlg fine0253

20. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Gern ,da sich hier nun alle vermissten Tiere eingefunden haben,schliesse ich ab und Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.