Knobelkönig

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Henny82- gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Henny82-

-Henny82- Laufenlerner

Hi, wo bekomme ich den Knobelkönig her? Gruß

2. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

aus dem riesigen Knobelkörbchen, welches du für Echtgeld kaufen kannst

3. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    beim tausch -tag hätte ich eins für dich zum tauschen.
    wünsche schönes WE
    susi4791

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

bitte hier keine Tauschabsprachen. Es ist ja nicht einmal gesagt, dass es überhaupt tauschbar ist.

5. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo Orleana
    das hab ich nicht gewusst das man das hier nicht schreiben darf.
    es war keine böse Absicht,also sorry und schönes WE.
    susi4791

6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

da gibt es einen eigenen threat für unter "nachbarn" beginnt aber erst kurz vor g+t. aber schlimm ist das doch nicht, wir haben alle schon fehler gemacht und es passiert auch immer wieder - niemand reißt dir den kopf deshalb ab

7. Nebenb-ei-farm

Nebenb-ei-farm Aktiver Autor

Hallo, ich hätte da auch eine Frage.
    Wollte mir gerade einen Knobel-Korb kaufen, aber mir wurde nicht die Möglichkeit angeboten, ihn per Telefon zu bezahlen?!
    Ich dachte, man kann sich aussuchen, wie man bezahlen möchte, warum geht es dann über's Telefon nicht?!

Gibt es eine Lösung für mein Problem - und ich meine nicht eine andere Methode zum Bezahlen?!
    Bin gespannt auf Eure Antwort - und falls es hilft - ich habe schon öfter über's Telefon bezahlt, es liegt also nicht daran, dass es mit dem Telefon nicht geht, oder ich nicht weiß, wie es funktioniert - die Option wurde mir einfach nicht angezeigt dieses Mal - und ich weiß halt nicht, warum?! :oops:

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Nebenb-ei-farm :)

nun habe ich einmal bei mir geschaut und uff, kein Telefon. :oops: Allerdings wäre es mit Handy möglich. Warum nun die Auswahl Telefon nicht angeboten wird, uff :oops: Ich habe nun selber bissel "getestet" bzw. mich umgesehen dort, den mittleren für 4,99 € und sogar
    den großen für 9,99 € könnte man via Telefon kaufen. Da kam mir eine Idee und ich bin mal direkt zur Bank in die Stadt geflitzt. 750 TG für 24,99 € kann man ebenfalls nicht via Telefon kaufen, aber 300 TG für 9,99 € da wäre der Kauf via Telefon wieder möglich. Ich vermute mal, dass es da eine "Grenze" gibt, also ab 10 € ein Kauf via Telefon nicht angeboten wird. :oops:

Du möchtest gerne eine Lösung für dein Problem, aber nicht, dass man dir eine andere Methode zum Bezahlen vorschlägt :oops: Das hätte ich nun aber, weil eine andere Lösung außer halt die Bezahlmethode wechseln gibt es da leider nicht. :(

9. Nebenb-ei-farm

Nebenb-ei-farm Aktiver Autor

Hallo Indista, vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
    Ich hatte mir schon fast sowas gedacht, habe aber gehofft, dass ich mich täusche!
    Aber ok, dann muss ich mir doch was Anderes einfallen lassen, um doch noch an den Knobelkönig zu kommen, nur mit der Droprate kommt man nicht sehr weit in diesem Event - leider?!
    Damit wäre meine Frage dann trotzdem beantwortet - ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Würfeln! ;)

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir und dir wünsche ich auch noch ein schönes Wochenende und vor allem viel Erfolg bei dem Event. Vielleicht magst du dich ja mal in der Gesprächsrunde zum Event "umsehen", dir dort Tipps und Ratschläge von deinen Mitfarmer holen. Weil wir sitzen ja alle im sprichwörtlichen gleichen Boot. In den Gesprächsrunden werden ja immer Erfahrungen berichtet, also bei wem hat es wie gut woraus gedroppt, und was könnte man versuchen, damit es besser droppt. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht >klick<

Nachtrag:
    Da hier alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.