Event Knochengeflüster-Höhle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frau_Grün gestartet, 28 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Die geforderten Dinge können unterschiedliche Mengen anzeigen. Eine Programmierung, dass die Bezeichnung immer korrekt angezeigt wird, wäre viel zu aufwändig, da die Texte ja in viele unterschiedliche Sprachen übersetzt werden müssen. Und in vielen Sprachen gibt es diese Unterschiede nicht, so wie in unserer Sprache. Und die 1 sagt ja eine genaue Menge aus.
    Da die Texte im Spiel vorgegeben werden, können wir sie nicht ändern.

Hallo Micky1960,
    genauso ist es. Ich danke dir und wünsche noch einen schönen Abend!

.anwe.-anwe1954- gefällt dies.
  2. Micky1960

Micky1960 Boardveteran

Wünsche ich dir auch und ein schönes WE.

3. Haika13

Haika13 Routinier

leider weiß ich nicht, ob es schon gefragt wurde. Aber was passiert mit den Sachen, die bei Eventende noch im Rucksack sind. Werden die dann ins Inventar gebucht oder sind die verloren?

4. Frau_Grün

Hallo Haika13,
    dazu kann ich im Moment leider auch nichts sagen. Ich habe deine Frage weiter gegeben und hoffe, dass morgen eine Antwort dazu kommt!

5. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Guten Morgen an alle,
    meine Frage ist ( glaube ich ) ein bisschen blöd, aber wann gibt es die zweite WL??????;)
    Ich merke das ich garnicht so schnell anpflanzen kann wie es erforderlich wäre!!!:cry:
    Deswegen meine Frage, ich habe die FaQ's sehr aufmerksam gelesen und habe nix gefunden:music:
    lg kiki191161
    6462892

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

anscheinend nicht aufmerksam genug...xD

aus der FAQ:

19Verbrauche 1.750 Ausdauer in der Smaragd-Grotte1 Wolkenreihe "Knochengeflüster-Höhle" 2

schlomil gefällt dies.
  7. Frau_Grün

Inzwischen habe ich die Antwort erhalten. Die Belohnungen, die sich noch im Rucksack befinden, sind leider verloren.

8. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Hallo,
    dankeschön, habe ich wohl wirklich übersehen , es ist manchmal zum:cry:mit mir ;)
    lg kiki191161

mogli52 gefällt dies.
  9. levax

levax Forenanwärter

... hallo ...
    ... ich habe eine Frage zum TNT ...
    ... entfernt es auch den Spielstein mit dem Seil (um in die nächste Höhle zu gelangen) ? ...
    ... ich glaube es zwar nicht, aber ich frag lieber mal nach ...
    ... ciao ...

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn du dieses Feld meinst [​IMG] nein, das bleibt

levax gefällt dies.
  11. ellis56

ellis56 Stammspieler

Ich kann im Höhlenforscher-Shop nichts einzahlen ... keine Reaktion
    mehrmals versucht ... vielleicht hat noch jemand ähnliche Probleme

Und wie kann ich wieder was aus dem Rucksack entnehmen ???

12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hast du genug Pflanzen? Oder möchtest du Zahnräder eintauschen? Entfernen aus dem Rucksack geht nicht. Kannst du nur abholen aber dafür brauchst du Energie.

13. blackyhr

blackyhr Foren-Grünschnabel

Habe 6 TNT im Inventar, aber es wird die Aufgabe nicht als erledigt angezeigt.
    Habe auch schon 2 mal aktualisiert.

14. krummbein

Du musst eins davon benutzen.

-kati123- gefällt dies.
  15. blackyhr

blackyhr Foren-Grünschnabel

Dankeschön für deinen Tipp.

krummbein gefällt dies.
  16. ellis56

ellis56 Stammspieler

Danke ....

Bei den Missionsangaben Nr. 7 steht Hole eine Belohnung aus dem Rucksack ... ich habe den Rucksack schon mehrfch geleert,
    aber es ist bei mir noch als unerledigt aufgeführt.

17. krummbein

Gerne. Hoffe es hat geklappt.

Das ist d..f beschrieben. es darf nur eine Sache im Rucksack sein und du musst diese eine Sache abholen. Nicht alle 8 auf einmal.

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, es darf nur EINE Belohnung im Rucksack sein, sonst zählt es nicht für die Mission

-kati123- und krummbein gefällt dies.
  19. Pupsi54

Pupsi54 Junior Experte

Ist ja schön für dich daß du anscheinend mehrere Ertrags-Boni hast. Ich habe seit vielen Wochen EINEN 200% Bonus und genau 2 Pflanzertrags-Boni im Bestand. Und die hüte ich wie meinen Augapfel, die werden nur benutzt wenn es ein Event gibt bei dem ich der Meinung bin, daß es sich lohnt. (Kommt leider nur noch selten vor)
    Die 1er Felder habe ich seit Jahren nur noch zu liegen und der Karotten-Apfel-Ch. ist in der Dauerschleife.
    Zu den Wolkenreihen: Sorry, aber bei über 450 Reihen habe ich echt keinen Bock die Dinger einzeln zu ernten, der blöde Favoritenkram hilft da auch nicht.
    Superdünger und Susi: Alle Mamuts die ich habe sind aufgestellt und da ich nichts kaufe bleibt mir nur was vom Rad, aus den WL oder eben von den Bäumen kommt. Für ein Event reicht das immer locker, bei 2 direkt hintereinander langt es dann eben nicht mehr.
    "Einige Boni vom Rad" - weißt du, ich freu mich wirklich richtig doll wenn ich einmal in der Woche einen 6-Std.Plus-Bonus bekomme, ich frag mich, wie kann man dann EINIGE Boni vom Rad gleichzeitig haben?????? Ich daddel meine Freidrehs tägl. weg, könnt ja sein daß man außer blöden Ställen/Werkstuben auch mal was Vernünftiges erwischt.
    Also, schön für dich daß du "ohne Geld" zu so viel Boni etc. kommst, herzlichen Glückwunsch!

stitch gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da sammelt sich aus den Boxen über die Jahre ganz schön was an...
    man kann aber auch nur in die dazugehörige Kategorie gehen und die einmalig nach vorne holen...
    so habe ich das vor langer Zeit mal gemacht...
    ich daddel halt ca. 300 grüne Freidrehs und ca. 100-150 Party-Tickets vor einem Event weg...
    da kommt meistens was dabei heraus...
    danke...
    ich spiele ja auch schon seit über 15 Jahren...

Tango50, -kati123- und Mausi1004 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.