Event Knochengeflüster-Höhle

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 28 Oktober 2025 um 10:55.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das mag ja sein, aber wenn du richtig schaust, steht auch die jeweilige Höhle in Klammern dabei.

Missionen sind keine Pflicht. Mit Glück erledigst du nebenbei schon die ein oder andere Mission.
    In der FAQ mal den Sp.o.i.l.e.r. anklicken.
    Missionen können querbeet erledigt werden. Ohne Ausdauer kannst du nicht spielen.

seewolf-123 gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke euch fürs versuchen der alten Orange zu helfen
    hab eben ein Kürbis bekommen, selten aber wahr :D
    dann werde ich den mal einsetzen
    Konnte auch paar Steine loswerden und hab etwas bekommen,
    nun brauche ich wohl Pflanzen zum tauschen, und mit dem tausch weiter tauschen :oops:

mogli52 und little-nici gefällt dies.
  3. little-nici

Wird schon werden...

Hallo Mods,
    in der Smaragdhöhle gibt es ja dann eine Piccolo. In der FAQ ist dort leider die Mission falsch. Bitte korrigieren.
    War hier im Thread (weiter vorn) auch schon Thema...

seewolf-123 und mogli52 gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

little-nici gefällt dies.
  5. mist60

mist60 Forenmogul

ZP...

6. mogli52

in unserer FAQ muss man bei der letzten Aufgabe für die 5 TG 6 Bereiche abschließen, in diesem Bild aber nur 4...
    das auch bitte überprüfen...
    danke...

34Schließe 6 Bereiche vollständig ab (Smaragd-Grotte)5 Tulpgulden

little-nici gefällt dies.
  7. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

Jamei mir glaubt es ja niemand,:sleepy::sleepy:

8. mogli52

wieso glaubt dir niemand...:oops:
    war halt nur etwas schwer, bei deinem Post die Fehler zu sehen...;)

9. naranja

so plötzlich ist mein Rucksack voll, hab die 3 Erweiterungen noch nicht.
    bedeutet ich kann keine Gewinne mehr speichern?
    die 3 die ich habe brauch ich nicht, kann man die aber nicht wegwerfen?
    Das Spiel hab ich jetzt soweit verstanden, erkenne aber schlecht welche ebene es sind

10. little-nici

Naja, Goldbärchen hat dies gestern oder war es vorgestern hier im Thread schon geschrieben.
    Als Antwort gab es:
    "Ich habe nun Antwort erhalten und für die FAQ gab es bereits eine Update-Info." und
    "Es wurde hier nochmal in der Original-FAQ von BP nachgesehen und da steht das, was in der Update-Info steht. Was anderes kann ich leider auch nicht sagen."

Richtig. Du brauchst jetzt 25 Ausdauer und kannst auf den Button abholen klicken. Damit leerst du den Rucksack.

seewolf-123 gefällt dies.
  11. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

Fielmann?o_Oo_O

12. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das hat nichts damit zu tun, ob wir dir etwas glauben oder nicht. Die FAQ-Schreiber bekommen den Text vorgegeben. Und wenn der in der FAQ so steht, wie er von BP angegeben wurde, dann ist das erst mal richtig so. Wenn im Spiel dann andere Daten zu sehen sind, hat dann BP irgendwas geändert, was so nicht angekommen ist bei den FAQ-Schreibern.
    Ich habe die unterschiedlichen Texte weiter gegeben und sie wurden inzwischen dem Spiel angepasst.

Hallo naranja,
    so plötzlich kann es ja nicht sein, wenn du nur 3 Plätze hast. Sobald du 3 Steine mit den Schleifchen abgeräumt hat ist der Platz eben voll. Wegwerfen kannst du den Inhalt nicht, den musst du schon abholen!

Sabsie67 gefällt dies.
  13. mogli52

brauche zum Glück keine Brille...:D:D

14. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Kann man(n)(frau), irgendwo sehen wieviel Schleifchen-Steine pro Feld versteckt sind?

15. naranja

Schade, dachte man könnte es entsorgen,
    1wkz 3 STD und paar BEP,
    Aber Danke. Überlege ob ich einfach das Spiel mache.
    wirklich verstanden hab ich das mit den Gewinnen noch nicht

16. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

@naranja :Sobald Du auf ein Schleifchen klickst, landet die Belohnung im Rucksack. Wenn Du nur 3 Plätze hast ist es genauso "teuer" zu leeren, wie wenn Du 6 Plätze hast.Schau Dir das Video an, da wird es erklärt

17. Frau_Grün

Hallo catweezel72,
    für Fragen zu dem Event "Knochengeflüster-Höhle" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!
    Ich hab noch nirgendwo etwas gesehen, wo man das erkennen kann. Dann wäre ja auch die Suche nach den Steinen nicht mehr nötig!

18. -zyxw-

-zyxw- Stammspieler

Ich habe gerade 6 Belohnungen aus dem Rucksack für 25 Ausdauer abgeholt.
    Sollte damit nicht auch die Mission 16 der Schimmerpilz-Höhle erfüllt sein?
    Bei der Kontrolle in den Missionen wird die jedoch als noch nicht einmal als angefangen (0/3) angezeigt.
    Was habe ich falsch gemacht?
    LG

Werschneck gefällt dies.
  19. Frau_Grün

Hallo -zyxw-,
    die Aufgabe lautet doch "Hole 3 Belohnungen aus dem Rucksack ab". Du hast aber 6 abgeholt und das war nicht die Aufgabe. Suche jetzt so viele Belohnungen, dass du 3 Stück im Rucksack hast und hole sie ab. Dann ist die Aufgabe erledigt.

20. -zyxw-

-zyxw- Stammspieler

Danke für die Info
    (ich habe das so verstanden, dass ich nach 3 Belohnungen die Mission erfüllt habe - egal ob 3 x 1 oder 1 x 1 und 1 x 2 oder 1 x 3 oder auf einmal mehr als 3)

LG

Werschneck gefällt dies.