Event Knochengeflüster-Höhle

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 28 Oktober 2025 um 10:55.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Die Aufgaben müssen wortgetreu bearbeitet werden.

2. -zyxw-

-zyxw- Stammspieler

(ich habe das so verstanden, dass ich nach 3 Belohnungen die Mission erfüllt habe - egal ob 3 x 1 oder 1 x 1 und 1 x 2 oder 1 x 3 oder auf einmal mehr als 3)
    Bedeutet das die ersten 3 Varianten sind ok, aber die 4. nicht?
    LG

3. Frau_Grün

Nur wenn sich in deinem Rucksack 3 Belohnungen befinden, wenn du auf den Abholen-Button klickst, werden die für die Aufgabe gerechnet.Sind da 4 drin ist es zu viel, sind 2 drin ist das zu wenig!

4. -zyxw-

-zyxw- Stammspieler

ok, dann nur Variante 3 Belohnungen auf einmal.
    Aber: Warum wird dann in der Missionsliste 0/3 angezeigt? ( sieht für mich aus wie bei Mission 11 aus, da sehe ich auf 20/25 und diese 20 waren nicht aus einmal abgegeben)
    LG

5. maritimesland

maritimesland Junior Experte

Moin, ich habe noch eine Mission offen, die ich nicht verstehe: "Betritt den nächsten Bereich, indem du nur 10 Teile entfernst". Was ist mit den Teilen gemeint, 10 einzelne Spielsteine oder 10 Paare?
    Hoffe, das mir hier ein Mitspieler das erklären kann ..........

6. Frau_Grün

Das kann ich dir nicht sagen, das hat BP so bestimmt. 25 Übereinstimmungen kann man aber auch nicht gleichzeitig machen, die müssen gezählt werden.

Hallo maritimesland,
    du musst 10 Teile (Steine) enfernen und dann das Seil in den nächsten Bereich nutzen.

7. maritimesland

maritimesland Junior Experte

Danke schön!

Edit Frau_Grün: Zitat repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2025 um 14:52
  8. -zyxw-

-zyxw- Stammspieler

Danke und sorry dass ich so oft nachgefragt habe, aber ich wollte das richtig verstehen
    LG

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

So ich habe jetzt 5 verschiedene Symbole was macht man da jetzt

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

hm, so ganz verstehe ich deine Frage jetzt nicht, was du meinst.
    Sind das die letzten Spielsteine? Wenn ja, entweder in die nächste Höhle gehen und die Steine liegen lassen, oder die Steine mit Hilfe des Spatens entfernen

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hm was bringt das mit dem Spaten?
    ja sind alles verschiedene
    bräuchte ich da 5 Spaten?
    ins nächst da brauch ich ein Seil?

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

beides richtig. Bringen tut es dir nur in soweit etwas, dass das Spielfeld dann leer ist. Damit würde eine der Missionsaufgaben erfüllt sein. Um in den nächsten Bereich wechseln zu können, muss das Spielfeld allerdings nicht leer sein.

13. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Bei der Aufgabe "Du musst 10 Teile (Steine) enfernen und dann das Seil in den nächsten Bereich nutzen", wird irgendwo gezählt wieviele Steine man schon entfent hat oder muß man es selber nachhalten?

14. Fifikuss1958

Fifikuss1958 Forenbewohner

Die Zahl mußt du selber nachhalten

15. Fifikuss1958

Fifikuss1958 Forenbewohner

Ich bin wieder im Bereich 1 angekommen. Ich höre mit dem Erforschen auf und sammle die Feldpflanzen für die kommenden Aufgaben. Die 1. Wolkenreihe ist bestückt.

Bea-Nuss gefällt dies.