Event Knochengeflüster-Höhle

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 28 Oktober 2025 um 10:55.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja

wieviele Sterntaler du hast, kannst du im Höhlenforscher-Shp, bei der Höhlenausrüstung sehen. Den Shop findest du im Haupteventfenster unen links

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Oh bin wohl noch nicht wach, ich meine die Zahnradtaler:oops:

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, Zahnradtaler kannst du noch nicht sehen, die gibt es erst in Teil II, ab 05.11.

naranja gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ogh, Danke. hab ich übersehen

reiny gefällt dies.
  5. Werschneck

Werschneck Aktiver Autor

Mission "10 Teile entfernen und in den nächsten Bereich gehen" - zählen dabei die Schleifchensteine auch als Teile oder nur die Mahjong-Steine?

6. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Die Schleifchensteine zählen auch.

Werschneck gefällt dies.
  7. Pupsi54

Pupsi54 Junior Experte

Ich frage mich, wie man als "Normal-Sterblicher" jetzt schon in der Lage ist, alle Aufgaben zu erfüllen?
    Ich pflanze und pflanze und pflanze und komm trotzdem auf keinen "grünen Zweig". Kriegt ihr "Superspieler" täglich einen Pflanzbonus geschenkt, habt ihr dopplelt so viel Acker oder wie schafft ihr es, so viel Pflanzen in kurzer Zeit abzuernten.
    Nachdem ich gestern endlich mal nen Spaten gekauft hatte, wollte ich diesen dann natürlich auch einsetzen und "hurra" hatte keine Energie.
    Ich finde diesen Event sowas von blöde, bzw. nur darauf ausgelegt reichlich Knete auszugeben. Daher habe ich entschieden: Diesen bescheuerten Event können von mir aus die spielen, die zu viel Geld haben. Ich bin raus!!!!

schnitzel59 gefällt dies.
  8. schnitzel59

schnitzel59 Laufenlerner

genau so sehe ich das auch. Sowas von langwierig. Da pflanze ich lieber normale Pflanzen

schätzchen1 gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ist im Prinzip relativ einfach...
    man nehme 350 1-er Felder (Vollmond- und Pilzfläche), dazu einen 200% Gesamt-Ertrags-Bonus in den Diamant-Slot, einen Pflanzen-Ertrags-Bonus und eine Weiße Unschuld in den Gold-Slot, zünde einige Kürbisgeschenke und die Polterkürbis-Höhle, dazu kommen vielleicht noch einige Boni vom Rad, aktiviere die 2-3 vorhandenen SD-Verkürzer-WL`s und bestäube die TP mit Superdünger und Susi-Superdünger...
    somit habe ich in 30min. eine Netto-Ernte von mindestens 4.000 Pflanzen, macht in 5 Stunden 40.000 Pflanzen...

und das alles ohne EG-Einsatz...;)

(so mache ich es, wenn ich dieses Event mitspielen würde)

Sabsie67, Mausi1004, helgekleist und 2 anderen gefällt dies.