Knorr-Werbung im Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kuhmagt54 gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Hallo, wie oft muß ich mir diesen Film noch ansehen ohne einen Kinopunkt zu bekommen?
    Werft ihn doch bitte raus. Ich hab auch das Kino nicht geschenkt bekommen und meine Zeit liegt nicht auf der Straße!
    LG Kuhmagt

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kuhmagt54 :)

Bezüglich des Knorr-Films zitiere ich hier einmal einen Beitrag aus dem Kino-Thread aus dem Bereich technische Fragen:

Wie du hier nachlesen kannst, wurde der Film bereits gemeldet. Beobachte doch bitte einmal, ob dir die Kinopunkte zu einem späteren Zeitpunkt gutgeschrieben werden. Ansonsten kann ich dich auch nur um Geduld bitten, auch wenn es ärgerlich ist.

3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

[​IMG] warum funktioniert bei mir das Kino nicht.

4. Indista

:oops:gute Frage, wenn du mir vielleicht ein paar Anhaltspunkte geben könntest, bzw. näher beschreiben würdest, wo genau das Problem liegt, bzw. was genau bei dir nicht funktioniert? Wobei zum Thema Probleme mit dem Kino man besser hier <- aufgehoben ist. Dort gibt es einige Tipps und Ratschläge, was man bei welchem Problem machen könnte und manches Mal hilft schon alleine das Lesen dort, wenn man jemanden findet, der das gleiche Problem hat und was bei ihm geholfen hat. :)

5. USA3

naja ganz einfach ich klicke auf "Film ab" dann kommt "Bitte warten" aber es kommt kein Film

6. Indista

Ok, damit lässt sich doch etwas anfangen :) Also ich selber habe auch ab und an diese Meldung, wenn ich dann aus dem Kino rausgehe und z.B. einen Wiesenwechsel vornehme und wieder zurück ins Kino, dann klappt es und ich kann einen Film schauen. Hast du das schon einmal versucht? oder mal einen anderen Browser genutzt? Achte auch bitte darauf, dass du bei einem aktivierten Ad-Blocker, zumindest die Farmerama Seite zu gelassen hast.

7. USA3

hat funktioniert, habe den browser gewechselt [​IMG]

8. Indista

Super, das freut mich:) Hoffe du hast genug Popcorn da und es läuft auch was interessantes :D Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Kino und noch einen schönen Abend.

USA3 gefällt dies.