Koala muß hungern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ranunkelmutt gestartet, 15 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ranunkelmutt

Ranunkelmutt Nachwuchs-Autor

Was soll der Blödsinn? Da bringt BP den Koala ins Spiel, aber ich kann ihn nicht füttern! Trotz hohem LV kann ich Eukalyptus noch nicht anbauen. Bringt doch neue Tiere erst ins Spiel, wenn man levelmäßig auch Futter dazu anbauen kann! :mad:

2. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Deinem Tierchen kann geholfen werden: Tempelkammer 3, Bäumchen mit 12 Bananen freischalten. :)

*calvi*, zonkx, muerfelmaus307 und 7 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Tief durchatmen...

roteelster, zonkx, Julia2346 und 2 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich kann Bisonfutter herstellen, habe aber noch keinen Bison....ist das besser???:D

12GB, das sind maximal 3 Levelups, wenn du keine GB`s mehr hast...;)
    das sollte schon zu schaffen sein...8)

5. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Nein ich glaube er/sie dachte, Eukalyptus wäre in den hohen Tempelkammern, er/sie schreibt ja, ist auf Baha hochlevelig. Sie haben aber die neuen Pflanzen in die unteren Kammern gestellt.

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

er/sie ist Baha-LV242, da geht noch was....:D

zonkx, muerfelmaus307, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  7. flora1966

flora1966 Forenfreak

Mein Koala muss nicht hungern. Ich habe mir den Eukalytus freigeschaltet. Nun warte ich einige Tage und dann geht es los mit dem kleinen Bärchen.

Ich liebe Koalas. Sie waren die Vorlage für den klassischen Teddybär. Ich liebe eigentlich alles was auf Australien kreucht und fleucht. Australien, dort würde ich gerne mal in den Urlaub fliegen. *träum

jmäuschen, mone-vogt, AnnesRanch und 8 anderen gefällt dies.
  8. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Ich komm mit ... *träum

9. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Es gibt einen Bison? o_O
    :eek: giftige Tiere, Pflanzen und rasiermesserscharfe Zähne im Meer ... ernsthaft? o_O
    Apropos Meer ... ich finde ja weiterhin, das das Tierfutter hier im Game angepasst werden sollte :music:
    Ok ... ich bin mal wieder OT und verschwinde lieber :D

mone-vogt, AnnesRanch, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Hallo in die Runde ,

ich habe auch erst den Eukalyptus freigeschaltet um Futter herstellen zu können. Erst dann hole ich mir den Stall.
    ja, ich war schon in Australien,in einem Zoo. Die Koalas sind wirklich süß und haben ganz kuscheligweiches Fell.
    Wir durften in nämlich anfassen, ein ganz tolles Gefühl. Bin froh das meine Bananen zum freischalten reichen.

LG Gartenbahn

11. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Warum nicht mal den fleißigen Praktikanten bei BP unterstützen und die Koalas mit SF füttern.

:p

mone-vogt, AnnesRanch, zonkx und 3 anderen gefällt dies.
  12. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Das bekommt denen nicht, die fressen nur Eukalyptus. ;)

roteelster, Susannemaya, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  13. muerfelmaus307

muerfelmaus307 Fortgeschrittener

Hier verstehe ich die ganze Aufregung ja mal gar nicht. Die neuen Pflanzen und Bäume und den Koala kann man sich doch wirklich schnell erspielen. Seit dem (brasilianischen) Karnevals-Event letztes Jahr, bin ich mit dem einlösen von GBs vorsichtig geworden. Damals kamen ja auch einige neue Bäume und Pflanzen ins Spiel und das für bedeutend mehr Bananas. Und weil schon meine Omi immer gesagt hat: "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not" konnte ich mir alles freispielen.
    Danke Omi!

mone-vogt, Wolf.K. und Rosi0801 gefällt dies.
  14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ranunkelmutt,

>>> Hier <<<< kannst du auch noch mal nachlesen wo sich der Eukalyptusbaum befindet und wieviele Bananen dafür gebraucht werden

15. Ranunkelmutt

Ranunkelmutt Nachwuchs-Autor

Ah ja, danke

16. saylam

saylam Stammspieler

Ich kann mich hier nur anschliessen, Koala habe ich aber kein Futter, um dies Freizuschalten braucht man auch die passenden goldenen Banannen...:mad:
    Sowie mit den tollen Räselställe, habe über 20 gekauft und kein einzigen Bison dabei....was für ein scheiss....

17. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Sich vorab zu informieren wie es sich um Futter, Freischaltung und goldenen Bananen verhält ... biste nicht auf die Idee kommen? :music:
    Na ja Hauptsache motzen, wa? xD

AnnesRanch, flora1966, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  18. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Verstehe ... BP muß warten, bis du genug goldene Bananen erspielt hast ... Erst dann "darf" etwas neues kommen ... xD

Das Futter für den Koala kann man sich auf dem Markt kaufen, bis man sich die Bananen erspielt hat.

Bei einem und auch bei 20 Rätselställe, ist es nunmal ein Glücksspiel. Das weiß man, bevor man kauft, sofern man die FAQs liest. Dann darf man sich auch nicht beschweren. Theoretisch hättest du auch 20 Bison bekommen können. Hättest du dann auch herumgemöppert?

Unsere Boardnetiquette

;)

]Panda[, AnnesRanch, reiny und 3 anderen gefällt dies.
  19. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ich finde es sehr mühseelig goldene Bananan zu erspielen. Habe nicht einmal alle Tempel freigeschaltet- und schon gehts wieder von vorne los. *seufz* Aber so soll man ja Ziele vor Augen haben- wäre doch sicher langweilig wenn man alles sofort hätte und nur noch schnöde vor sich hin leveln würde.
    Nur bei den Quests finde ich es schade, dass ich so dermaßen viele Bäume nicht habe (und viele andere Dinge die ich dafür benötigen würde), dass ich diese kaum mal bis zum ende spielen kann. Irgendeine Frucht fehlt immer.... :(

20. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Neuer Thread ...........Bison muss hungern.......wäre dann die Folge gewesen .xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.