Koala plus 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eistina35 gestartet, 25 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eistina35

Eistina35 Forenmogul

Hallo zusammen,

wann muss ich das Produkt verspeissen um den Ertrag plus 1 zu bekommen

Danke und lg Eistina35Id: 20767510

2. neuling42

neuling42 Forenbewohner

Es reicht, wenn du das HWP kurz vor dem Ernten des Stalls verspeist ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Eistina35 :)

ich denke mal du meinst den Jasmin-Bubble-Tea. Wie neuling42 schon geschrieben hat, reicht es kurz vor der Ernte des Stalles.

Grundsätzlich gilt, dass man alle Handwerksprodukte, die den Ertrag steigern (wie z.B. KAC, Jasmin-Bubble-Tea) vor der Ernte und alle Handwerksprodukte, welche die Zeit verkürzen, vor der Aussaat bzw. vor dem Füttern der Ställe / Werkstube nimmt. :)

4. Eistina35

Eistina35 Forenmogul

danke für die schnellen Antworten ...lg

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, für morgen einen guten Wochenstart und hier schließe ich wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.