Koala und Jasmin- Bubble-Tea

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von finner70 gestartet, 17 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finner70

finner70 Admiral des Forums

Wenn ich ich meine Koalas mit dem Tea ernte, müssten doch meine Koalas doppelt soviel Mist bringen. Ist das so?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Jasmin-Bubbel-Tee bringt +1 mehr Ertrag beim Koala-Gehege, Dauer 6 h. Da steht nicht, dass du doppelt Mist bekommst.

finner70 gefällt dies.
  3. finner70

Hmm. 2 Koalas kaggen doch eigentlich mehr, dachte ich. Und mit dem Neon Ding wären es sogar noch mehr, weil dann 3. Irgendwie seltsam, mehr Tiere im Stall, mehr Mist. Echt Kagge.

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo finner70

es ist aber so. Wenn du einen Stallertragsbonus am Wheel erdrehst, bekommst du auch nur mehr Tiere, aber nicht mehr Mist.

finner70 gefällt dies.
  5. finner70

Okay, danke euch. Vielleicht kann man das bis Weihnachten in Ordnung bringen. Mehr Mist als Weihnachtsgeschenk, hat doch was. Oder?:D

Schlumpfine-01 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

naja, da es kein Fehler ist, wird da wohl auch nichts in Ordnung gebracht werden:oops:

Ich wünsche euch dann aber trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.