Koala

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rolfboesch55 gestartet, 31 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Hallo.Ich hab da mal ne Frage.
    Ich wollte gerade meine Ohrenwärmer herstellen da sehe ich das ausser Futter auch ein Koala gefordert wird.
    Wo kann ich den herstellen.
    Habe auf Bahama alle Tempeldinger freigeschaltet,finde aber bei den Werkstuben nichts.
    Bin da auf die einstellung - alles - gegangen.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo rolfboesch55

der Koala ist ein Stall, keine Werkstube. Den Stall kannst du ganz normal beim Farmausstatter kaufen

3. kölsch66

kölsch66 Laufenlerner

guten abend,möchte gern wissen ob es auf der insel bald was neues gibt..hab so viele banannen..lg kösch

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Da müssen wir, wie immer, warten bis es eine OA dazu gibt

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ohrenwärmer is schon die werkstube ;)
    und zwar vom koala
    :)

6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Insel-Roter Einkaufskorb-Schafskopf.
    Da findest du den Koala.

7. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Danke für die Antwort.LG und einen schönen Tag.

Edit Indista: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

keschy gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke auch von mir an @reiny @keschy und @jömi für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.