Koala

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eagle1958 gestartet, 22 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Ich habe ein problem,ich muss auf einem Totem 3 Koalas setzen aber ich habe den Stall nicht dafür und kaufen kann man die auch nicht was mache ich nun? dann noch eines ich habe ein Totem fertig aber ich bekomme kein neues,also Totem Fertig ,2,Totem 3 Koalas keine da und nun?LG eaglexD

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo eagle1958, hast du denn bei dem 2. Totempfahl schon etwas eingezahlt?
    Den Koala kann man im Affentempel freischalten - 6.Kammer, 5. Tierstatue.

3. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hi
    Ja habe ich.ein Totem Komplett fertig und bei dem anderen fehlen mir die Koala dann wäre ich mit beiden fertig
    lg

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann schreib doch bitte einmal den Support an und schildere dort dein Problem :) Versprechen kann ich nichts aber der Versuch sollte es wert sein :) Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.