koalas

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von affe570 gestartet, 24 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. affe570

affe570 Forenprofi

Ich suche das HWP, mit dem ich einen Stall mehr erhalte, wenn ich die Koalas ernte.
    Hab alles durchgesehen und komm nicht drauf.

Ich bedanke mich schon jetzt für die Antwort und wünsche ein friedliches Weihnachtsfest

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo affee570 :)

Das HWP, welches einem +1 Koala bringt, nennt sich Jasmin-Bubble-Tea.
    Aber *einmal anmerke, es bringt das Tier mehr, nicht einen Stall.

3. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Hallo Indista er/sie meint bestimmt das Koalagehege was 2 Tiere bringt das konnte man
    doch glaub nur bei Rätselställe gewinnen

4. Indista

Mhm, da steht aber HWP :oops: und das Koalagehege orange kann man im Insel-Shop für 220 TG kaufen
    Koala orange im Shop.jpg

5. affe570

affe570 Forenprofi

Ich habe tatsächlich das HWP Jasmin-Bubble-Tee gesucht. Den orangenen Stall kann ich mir mangels TG nicht leisten. Ich mache gerade die Quest Rotznasen und da kann ich durch das HWP mehr Tiere erhalten und schneller vorankommen.....
    Frage ist beatwortet. Kann geschlossen werden.

Vielen Dank, werde den Jasmin-Tee jetzt genießen.

Frohe Weihnachten und ein entspanntes Feiern.......

LG

6. Indista

Supi und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, sowie frohe Weihnachten und ein entspanntes Feiern. [​IMG] Hier schließe ich dann wunschgemäß ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.