Koboldauge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von beilagenkoch78 gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich brauch mal jemanden der mich von der seeeeeehr laaaaaangen Leitung schubst bitte :oops:
    Also: Bei der Quest Sumpfmonster braucht man in Aufgabe 3 50 Stück Kobaldaugen. 38 Stück habe ich. Nun wollte ich diese Zahl erhöhen nur hab ich keinen Baum dafür. Woher hab ich dann aber diese 38 Stück? :eek: Bevor ich mir in Jacks Shop so ein Ding hole frag ich hier lieber nach. Im Inventar hab ich keinen nur woher sind dann diese Kobalaugen? *Ratlosbin*

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bist du sicher dass keiner auf der Gruselwiese rumsteht... vielleicht hinter einem Stall versteckt?

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Vielleicht aus ner Box?

firesnow gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo beilagenkoch78:)

wenn du mir deine ID gibst, dann kann ich für dich nachfragen :)

5. beilagenkoch78

Id: 10693552

Habsch glatt vergessen

6. Indista

So, da bin ich wieder. :) Der Support hat einmal nachgeschaut und der Baum steht auf dem Vollmondacker neben den anderen Bäumen:)

beilagenkoch78 gefällt dies.
  7. beilagenkoch78

o_O Wo kommt der denn her?
    Danke fürs nachschauen! Und nun schnell wieder raus hier. Peinlich peinlich :oops:

8. Indista

Mhm, also wo der her kommt, das kann ich dir so auch nicht sagen, aber wir vergessen das Ganze einfach *denks* ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich ganz schnell wieder ab. :) *nuschel wir tun einfach so, als ob gar nix gewesen wäre;)

beilagenkoch78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.