koboldaugen-baum XXL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ==schneeglöckchen== gestartet, 5 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diesen baum hab ich eben entdeckt im farmshop, aber der preis ist nicht klar, denn darunter beim preis steht eine null und das tg-kästchen. wieviel kostet dieser baum wirklich ?
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ==schneeglöckchen== :)

Darüber liegt uns noch keine Info vor.
    Der ist so schnell aus der Saat geschossen, dass noch keiner Zeit hatte nen Preisschild zu machen.8)

Nachtrag:
    Bitte einmal auf der Farm aktualisieren, der Baum hat seine Wurzeln im Shop nicht niedergelassen und dürfte dort nun auch nicht mehr erhältlich sein.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2017
  3. alles klar, nach aus-und wieder einloggen ist der koboldaugen-baum XXL für 0 tg aus dem shop verschwunden, der taucht vielleicht dann nächste woche passend zum gruselevent mit richtigem preis wieder auf ;)
    kann geschlossen werden und LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Huch und ich hatte eben oben noch einen Nachtrag von wegen bitte aktualisieren geschrieben ;) Oki, dann schließe ich hier wieder und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.