Koboldaugen Baum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 26 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

vermisse den aus dem gruselkalender. ich habe ihn nicht aufstellen können, da alles mit gruselflanzen voll war. die anderen habe ich aus jacks shop gekauft.

id 2898308

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen *ilyssa* :)

der Support hat einmal nachgeschaut und du hast insgesamt 6 Grundbäume und 2 XL-Upgrades mit je 2 Grundbäumen "darunter" aufgestellt. Da ist der Koboldaugen-Baum aus dem Kalender mit dabei, denn 6 Grundbäume davon sind aus dem Shop.

3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

auch einen guten morgen Indista,
    ich hatte vor den kalender baum schon 8 koboldaugen. die stehen auf dem g-feld.
    mit dem gewonnenen wären es dann 9. habe aber immer noch acht, da der gewonenne baum nicht im iventar auftauchte.
    egal, werde mir noch 2 kaufen und gut is.
    danke für deine mühe.
    du kannst hier schliessen. lg

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du kannst auch gerne den Support anschreiben, wenn du magst und dir dort eine Auflistung geben lassen. Deinem Wunsch entsprechend schließe ich hier dann wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.